sims 4, update wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Das ist komisch. In den Einstellungen sollte das dann auch gehen. Am best du gehst in dem Play/App Store. Dort kann man das aktualisieren

Sims 4 kein update verfügbar aber startet nicht?

Ich habe gestern abend noch ganz normal Sims gespielt, es dann gespeichert & beendet, bin schlafen gegeangen. Heute wollte ich weiter spielen, aber ich kann das Spiel nicht starten. Wie ihr seht ist der "Spielen" Button blass gräulich, wie wenn man das neue Update runter laden muss zum spielen. Nun kann ich aber kein Update runterladen, zumal es sich gestern erst geupdatet hat... weiß jemand, was ich da tuen kann?

...zur Frage

Sims update? Warum?

Hey Leute,ich habe gestern meinen PC angeschalten und bei Sims 4 origin kam ein update. Ihr kennt dass bestimmt dass updates bei sims 4 sehr lange dauern. Ich wollte nur fragen ob das gestern auch bei jemandem war und wenn ob er oder jemand anders weiß wieso?

...zur Frage

Sims Free play Update erscheint nicht?

Mir wurde schon seit langem das Penthouse update angekündigt, aber play store sagt Sims free play ist aktuell. Gestern wurden noch zusätzliche Dateien runterladen, aber ich finde immer noch keine Penthouses. Das Kleider event startet auch irgendwie nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wieso sehe ich auch nach dem Update in Sims 4 keine Kleinkinder?

Seit kurzem ist ein Update mit Kleinkindern in Sims 4 erschienen, jedoch werden mir trotz Aktualisierung keine angezeigt (sie sind unsichtbar). Außderdem ist mein Spiel wie eingefroren. Hab schon sämtliche Methoden ausprobiert wie z.B. Sims 4 auf Origin zu reparieren, aber das alles hilft nicht.

Bitte helfen :(

...zur Frage

Sims 3 über Origin und Erweiterung CD?

Hallo. Habe gestern Sims 3 über Origin geladen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich mir die Erweiterungen auch über Origin laden muss oder mir auch die CD im Laden kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?