Sims 4 Update

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte auch dieses Problem und hab es jetzt wieder hinbekommen. Du lässt denn PC eine Weile ausgeschaltet und wenn du ihn wieder einschaltest gelingt das Update. Das Problem ist dann jedoch, dass dann immer wieder die Meldung kommt, dass du das Update ausführen musst. Also schaltest du ihn wieder für 2-3 h aus, schaltest ihn wieder ein und gehst mit einem Rechtsklick auf das Spiel und klickst auf "Spiel reparieren". Danach müsste es klappen, war jedenfalls bei mir so :)

Danke aber hatte es schon selbst raus gefunden :D

1
@xBMTHx

Bitte, okay^^

Und übrigens danke, dass du es als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast.

1

Hab das gleiche Problem! Spiel reparieren funktioniert auch nicht... Hat jemand schon was rausgefunden?

Ich hatte meinen PC jetzt eine Weile aus und gerade nochmal probiert jetzt funktioniert es :) viel Glück vielleicht klappt es bei dir ja auch

0
@xBMTHx

Also, hab den PC neu gestartet und es noch mal versucht. Das Update wird jetzt heruntergeladen und auch abgeschlossen. Und jetzt gibts ein neues Problem :O Wenn ich jetzt bei Origin auf das Spiel klicke um es zu starten, kommt die Update Meldung trotzdem immer wieder. Wenn ich das Update dann noch mal herunterladen will, steht da immer, dass es schon fertig ist und das Spiel spielbereit ist. Und immer so weiter... Update hat also geklappt, Spiel lässt sich trotzdem nicht starten. Oh Mann, immer was Neues :)

Ich werde mal ein bisschen abwarten und es später noch mal versuchen, so wie eben. Vielleicht löst sich das Problem dann ja von selber. Und das ausgerechnet an meinem freien Tag!! :/

0
@TiniTastings

Ich hab einfach beim telefonischen Support angerufen , die Telefonnummer steht auf der Spielverpackungsinnenseite und die "supporter" sind sehr nett

0

Was möchtest Du wissen?