Sims 4 und Origin, Irgendwas stimmt nicht?

1 Antwort

Wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

Dieser Fehler kann an deinen Einstellungen der Firewall und/oder Antiviren Programm liegen - aber frag besser gleich mal die Hotline... ;)

Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus bei Origin und Sims 4 deaktivieren(Windows 10)?

Hallo :) Ich habe seit einiger Zeit Sims 4 und deswegen auch Origin. Alles funktionierte super. Als es das kostenlose Windows 10 Update gab hab ich dieses auch gemacht und beides funktionierte danach auch noch wie vorher. Irgendwann habe ich beides immer weniger genutzt und dann einige Zeit gar nicht mehr. Vor einiger Zeit bekam ich dann immer eine Benachrichtigung, dass Windows im Kompatibilitätsmodus gestartet wurde und Origin öffnete sich dann immer mit der Nachricht, dass es auch im Kompatibilitätsmodus ist. Als ich nach Ewigkeiten wieder Sims 4 spielen wollte öffnete sich diese nicht mehr. Ich wollte es über Origin versuchen aber dieses wollte sich auch nicht öffnen Dann habe ich die linke Maustaste gedrückt und bei beiden stand etwas über den Kompatibilitätsmodus und Kompatibilitätsprobleme. Also meine Frage: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus deaktivieren? :) Danke im Voraus :D

...zur Frage

sims 4 komplet neuanfangen?

Wie kann ich bei Sims 4 komplet neu anfangen?

Ich kann doch auch deinstallieren und dann bei Origin wieder runterladen, oder? :3 Bin nicht sicher und will deswegen noch fragen^^

...zur Frage

Sims 4 spielstände weg?

Guten Tag,
Ich habe heute morgen einige stunden sims in meiner alten Welt gespielt (8 Familien circa). Nach 3 stunden circa hat sich das spiel dann nach dem malen von einem 'Bild nach Vorlage' aufgehängt. Gut, nicht unbedingt selten, dachte ich mir und hab den spielstand gespeichert und das spiel ganz normal geschlossen. Dann kam ein blackscreen. Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert. Also hab ich versucht den pc neu zu starten um das Problem zu lösen. Mein Benutzerkonto hatte immernoch einen dauerblackscreen, also bin ich auf ein zweitkonto gegangen. Nächste böse Überraschung: alles, und zwar wirklich ALLES auf den Desktop war weg, bis auf den Mülleimer. Hab das ganze einige stunden ruhen lassen, dannach lies sims sich wieder ganz normal öffnen. Also hab ich mir ne neue Familie gemacht, weil ich lust auf ne neue hatte. Wollte die in ein Haus einziehen lassen, wie ich es sonst bei allen anderen auch gemacht hab. Und bemerkte dabei, das alles auf die standart Häuser zurück gesetzt war. Gut neuer spielstand, hatte davon sowieso 4 oder so. Wollte dann ganz normal wechseln, aber alle anderen waren weg, was mich extrem aufregt, da ich über 150 stunden gespielt hatte.
Nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Bitte um ausführliche Antwort, danke schonmal im Vorraus
(Fals das relevant sein sollte, der pc ist gut, hat Windows 8 und sims 4 ohne irgendwelche Zusätze. Bis jetzt hat wechseln zwischen spielständen gut funktioniert, auch neu Installationen von dem Spiel auf verschiedenen Rechnern waren nie ein Problem.)

...zur Frage

Sims 4 Familie lädt nicht HILFE!

Hallo Leute ! Und zwar kann ich nicht mehr Sims 4 spielen ... Wenn ich in die Familien möchte , lande ich immer wieder auf der Kartenansicht. Das Spiel zu reparieren und Origin zu deinstallieren und wieder neu zu installieren war Nutzlos.

Was kann ich jetzt nur machen ??? Hoffe mir kann jemand helfen :(

...zur Frage

Sims 4 mit 1 Account auf 2 PCs zeitversetzt spielen?

Meine Schwester und ich haben für Sims 4 Geld zusammengelegt und das Spiel über ihren Origin-Account gekauft und auf ihrem Laptop installiert...jetzt frage ich mich ob ich wenn ich mich mit ihrem Account auf meinem PC anmelde mir Sims auch herunterladen und installieren kann. Das wir nicht Zeitgleich auf den 2 Computern spielen können ist mir klar. Aber wie sieht es aus wenn wir es zeitversetzt spielen würden?

Schonmal ''Danke'' im voraus! LG Ph1luxPl4ys

...zur Frage

Hilfe! Sims 4 Origin, code

Hallo , ich brauche dringend hilfe , habe mir letztes Jahr Sims 4 gekauft installiert code eingegeben und mich mit origin angemeldet . Ich konnte normal Spielen ohne probleme , als ich das spiel beendet habe kam eine Frage "Möchten sie sich immer vorher mit origin anmelden um das spiel zu spielen ? " Ich klickte auf "JA" Als ich aber am nächsten Tag wieder spielen wollte , musste ich mich bei origin anmelden , das tat ich auch . Nur plötzlich stand dort ich hätte das spiel nicht installiert , ich hätte ja es nochmal installieren können wenn meine Mutter nicht mein sims 4 code weggeschmissen hätte :( Wie bekomm ich ein neuen code ? Kann man zum saturn und ein neuenverlangen ohne das spiel neu zu kaufen ? Denn das spiel war schließlich ziemlich teuer ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?