Sims 4 über Origin installieren?

2 Antworten

Habe es jetzt herausgefunden, für alle die vielleicht dasselbe Problem haben: Auf Origin die Option "Produktcode einlösen" wählen und den Code von der Verpackung eingeben.

Trotzdem danke an alle für's beantworten :)

Schreib am besten mal den Support von Origin an. Du solltest dann einen neuen Code bekommen.

LG <3

Das Beste, was du tun kannst.

0

ich hab ja sims 4 noch gar nicht installiert, weil mein Laufwerk die disk nicht lesen kann. gibt es keinen weg, wie ich über den Code in der Packung der DVD ohne die disk installieren kann? einen funktionierenden Code hab ich ja...

0
@noonesshawty2

Meiner Meinung nach musst du das Spiel installieren und dann erst den Code eingeben. Wenn du das Spiel nicht installieren kannst, dann kannst du denn Code auch nicht eingeben. Sry.

0

Was möchtest Du wissen?