Sims 4 über Origin installieren?

2 Antworten

Habe es jetzt herausgefunden, für alle die vielleicht dasselbe Problem haben: Auf Origin die Option "Produktcode einlösen" wählen und den Code von der Verpackung eingeben.

Trotzdem danke an alle für's beantworten :)

Schreib am besten mal den Support von Origin an. Du solltest dann einen neuen Code bekommen.

LG <3

Das Beste, was du tun kannst.

0

ich hab ja sims 4 noch gar nicht installiert, weil mein Laufwerk die disk nicht lesen kann. gibt es keinen weg, wie ich über den Code in der Packung der DVD ohne die disk installieren kann? einen funktionierenden Code hab ich ja...

0
@noonesshawty2

Meiner Meinung nach musst du das Spiel installieren und dann erst den Code eingeben. Wenn du das Spiel nicht installieren kannst, dann kannst du denn Code auch nicht eingeben. Sry.

0

Sims 4 installieren auf Mac?

Hallo,

Undzwar stehe ich vor einem Problem (siehe Bild )

Auf origin (ehergesagt offizielle Sims EA Seite) steht eine Anleitung wenn man davor auf dem PC Sims gespielt hat und jetzt auf mac umsteigt .

Also so wie ich ...

Da steht eine Anleitung die ich befolgt habe hier:

1.Schritt: Origin herunterladen ✔

2. Schritt: mit EA Konto anmelden ✔

3.Schritt: Produktcode einlösen ❌

Geht nicht 😨

Hier bilder

1.Also als erstes steht da das. 👌🏼

2.Dann gebe ich den Code ein.

(Ich musste den Code auf einem anderen PC nachschauen weil ich es über Origin gekauft habe und auch versuche sims 4 über Origin runterzuladen....)

Dann steht da das richtige Konto. 👏🏼😊

Und wenn ich dann auf bestätigen gehe steht da das:

Was soll ich jetzt machen weil der Code "schon benutzt ist"???

Ich kann Sims 4 nicht installieren.

Danke🥀

...zur Frage

Hilfe bei Sims 4 Installation?

Hallo

Ich war gerade dabei mir Sims 4 zu installieren. Als das Spiel, sowie Origin dann fertig installiert waren wollte ich das Spiel starten. Leider war dies Aufgrund von "Initialisierungsfehler beim Hochfahren [135dec40:984c6a38:00000077]" nicht möglich.

laut sims4.crinrict.com lautet die Lösung: Origin deinstallieren, pc neustarten und neu installieren. Das tat ich. Das Problem jetzt: Sobald ich Disc 1 einlege um Origin zu installieren tut sich nichts. Nichts reagiert. Bei Disc 2 ists das selbe Problem. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?