Sims 4 testen?

3 Antworten

Du musst dir auf Origin.com oben rechts origin herunterladen. Dort dir einen Account erstellen und im origin store kannst du dir Sims4 gametime herunterladen. Das heißt du kannst dann ab dem ersten mal spielen in den 48 Stunden Sims 4 ganz kostenfrei spielen. Und danach kannst du doch entscheiden ob du Sims4 willst. Och hoffe ich konnte dir helfen. LG

Die hatten mal eine Aktion das man 48 stunden lang sims 4 austesten kann, war echt genial, aber so ohne erweiterungen macht es kein spaß auf dauer :) 

Bei origin gibt es glaube ich eine trial Zeit von 4 std

Kann man auch Let's Player als Beruf werden?

Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage : Ich mach ja auch Let's Plays und wollte Fragen : Ob man wenn man Let's Plays macht Geld verdient? Wie z.b Gronkh , Sarazar und co...?

Bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 Gaumenfreuden kostenlos Herunterladen?

Heyy ^^ Wollte mal fragen ob man vlt Sims 4 Gaumenfreuden irgendwo Sicher und Kostenlose Downloaden kann.

...zur Frage

Sims 4: Tiere steuern?

Ich habe mir ein paar Sims 4 Let's plays angesehen und bei einigen konnte man die Tiere steuern. Aber bei mir geht das doch nicht! Muss man sich dafür ein anderes Erweiterungspack kaufen oder kann man das irgendwo aktivieren?

...zur Frage

"Gronkh" echter Name

Alsooo, mein Bruder ist sich nicht sicher wie Gronkh (let's player) mit echten Namen heißt, da sein Freund auch wieder was anderes behauptet bin ich mir auch nicht mehr sicher, und in let's plays oder Interviews behauptet gronkh ja selber das er Gregor Onkh heißt, stimmt das den? Thanks=D

...zur Frage

Wo kann man sich Sims 3 Horse downloaden bzw. kaufen?

Hi Leute! Auf YouTube gibt es ja Let's Player, die Sims 3 spielen und zwar mit Pferden. Jetzt ist meine Frage wo man sich das Spiel downloaden kann bzw. ob man sich das im Technikmarkt (z.B.: Media Markt, Medi Max, Saturn etc.) kaufen kann. Wenn man sich es downloaden kann, bitte Link schreiben. P.S.: Ich habe dieses Spiel noch nicht.

Bitte ehrlich und sinnvoll antworten und nicht irgendwelchen Müll.

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?