Sims 4 Tennis Schwangerschaft

1 Antwort

Abgesehen von deiner miserablen Rechtschreibung... was bitte willst du mit einer "Tennis" Schwangerschaft?! :P (Können Sims nun auch "Tennis" Spielen und das sogar wenn sie schwanger sind?! oO )

Wenn sind es die "Teenies" die Schwanger werden sollten...  einen Mod dazu findest du hier:

http://www.loverslab.com/topic/41866-sims-4-incest-teen-romance-babies-for-everyone-and-more-updated-for-current-patch/

PS: Und bitte halte dich etwas mehr an die Richtlinien und vermeide deine "Mehrfachantworten" - Benutze bitte die Antwort "kommentieren" Funktion!

Allso ich finde das simpatsch was du Hier schreibst und nein die können Kein Tennis spielen und auch nicht wenn sie schwanger sind ich meinte wircklich Teenies :D

1

Wie kann ich bei Sims 4 die Welt erneuern?

Also ich spiele ein Generationsspiel bei Sims 4, aber die Stadt rekonstruiert sich nicht richtig. Also ich meine die anderen Familien bekommen keine Kinder und es werden immer nur Single Erwachsene in die Welt gesetzt. Wie kann ich das ändern? Ich weiß, dass es einen Mod gibt, aber ich fände es besser, wenn es ohne Mod geht. Könntet ihr mir bitte dann ein Anleitungsvideo wie man ein Mod installiert vorschlagen? Oder funktioniert es so wie CC?

Danke schon mal im Vorraus,

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sims in Sims 4?

Also was ich meine ist wie kann ich einen gemodeten Sim von z.B. Mod the Sim installieren da es anscheinend nicht der Mod Ordner ist wo die rein müssen da sie nicht angezeigt wegen im Spiel.

...zur Frage

Sims 4 "Go to school" Mod funktioniert nicht?

Hallo, ich brauche hilfe. Es gibt ja jetzt bei Sims 4 den Mod "Go to school". Ich habe den Mod richtig installiert so wie es geschrieben wurde, aber wenn ich das Spiel starte, erscheint der Mod nicht im Spiel.

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Sims 4 Tierschwangerschaft?

Hey, bei mir in Sims 4 habe ich eine trächtige Katze, wie lange dauert es bis die Katzenbabys kommen? Sie ist bereits seit ein paar Sims Tagen schwanger und der Haushalt hat auch noch Plätze frei. Deshalb wollte ich fragen wie lange so eine Schwangerschaft Dauer?

...zur Frage

Sims 3 : Woohooer-mod (teenager-schwanger)

Hallo :)

Ich wollte, dass meine Teenager in Sims auch schwanger sein können und mit Erwachsenen eine Beziehung und Kinder haben können, also habe ich mir den Woohooer Mod heruntergeladen, aber ich kann nur ein paar romantische Interaktionen machen und kein Techtelmechtel. Falls jemand weiß, was ich falsch gemacht habe wäre es nett, wenn derjenige mir eine Antwort dalässt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie verlängere ich die Schwangerschaft in Sims 4?

Hallo. Ich möchte, dass meine Simin länger schwanger ist, in Sims 4. Dazu hatte ich auch eine Modifikation gefunden, welche allerdings von 2015 war und bei mir nicht funktioniert hat. Kennt jemand vielleicht eine andere Modifikation dafür? Ich wäre sehr dankbar dafür. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?