Sims 4 stürzt seit Sims 4 Großstadtleben ab?

2 Antworten

Kann an mehren Sachen liegen, ich habe zum Beispiel auch Großstadtleben und bei mir stürzt es nicht ab. Bei meinem alten Laptop ist es seid ich es hatte auch immer abgestürzt, bei mir lags daran dass ich nicht so viel Speicherplatz hatte also Grade genug um Großstadtleben raufzuladen aber nicht um zu Speichern, kann auch daran liegen das dein PC nicht die Anforderungen des Spiels erfüllt oder evtl das du Origin aktualisieren musst, hoffe ich konnte helfen :)

Danke für deine Antwort!  Wohlmöglich kann das daran liegen, ich kriege eh so oder so einen neuen Laptop in einem Jahr, also kann ich dann mal schauen ob es daran lag, also bedanke ich mich noch einmal :)

0

Kann an einen Mod liegen der damit nicht Funktioniert

Warum ist der Sims 4- Speicherstand weg?

Hallo, gestern habe ich ganz normal Sims 4 gespielt und auf einmal stürzte es ab. Als ich es wieder starten wollte kam so eine Nachricht wo stand : Das gespeicherte Spiel das du laden möchtest wurde mit einer neueren Version als der momentan installierten Version von die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um diese s gespeicherte Spiel sicher laden zu können. Aber mein Spiel ist auf dem neuesten Stand. Ich hab auch schon bei Origin auf den update und den spiel Reparieren gecklickt, aber nichts hat gebracht :( Könnt ihr mir Helfen, sodass ich mein Spiel ohne Fortschrittsverlust wieder spielen kann? Vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sims 4 stürzt ständig ab . Warum?

Hallo liebe Community!

Ich habe schon seit längerem Sims 4. Aber letztens hat sich mein Spiel nicht mehr geöffnet und so habe ich nachgefragt. Mir wurde schnell geholfen und ich konnte endlich wieder spielen. Jedoch gibt es jetzt ein weiteres Problem ,wo ich nicht weiter weiß . Ich spiele circa 15 Minuten und mein Spiel ,ohne Vorwarnung, stürzt ab. Ich weiß nicht warum! Ich habe im Internet schon nachgeguckt und Sims 4 in Sims 4Alt umbenannt. Alle meine vorigen angefangen Haushalte waren weg, aber es hat endlich wieder funktioniert zu spielen, ohne dass mein Laptop abstürzt. Doch jetzt auf einmal stürzt mein Laptop wieder ab, aber ich möchte nicht schon wieder die Datei um nennen und alles wieder von vorne beginnen ! kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Hp 625 laptop Stürzt immer ab

Mein laptop stürzt immer ab, es hat vor paar Monaten angefangen (2). Es wurde am Anfang sehr heiß und dann stürzte es ab. (30 min funktioniert es dann stürzt es ab und wird heiß) Jetzt aber dauert es nur 20 min bis es abstürzt und wenn ich meine Hand drauf lege spür ich das es warm ist aber nicht so heiß wie vor paar Wochen.

Was ist das Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?