Sims 4 stockt bei mir warum?

1 Antwort

Hallo!

Wahrscheinlich hast du eine Niedrige FPS-Anzahl (FPS = Frames per Second = Bilder pro Sekunde). Diese lässt sich durch reduzieren der Grafikeinstellungen erhöhen, womit das Spiel flüssiger läuft.

Danke ich habe es mal ausprobiert es ist jetzt viel besser aber  es ist jetzt so das das spiel nicht so schnell reagiert??

0

Sims4, sims spielen einfach selber weiter?

Hallo, ich hab eine kleines Problem unzwar wenn ich Sims spiele und dann speichere uns es schließe und dann irgendwann wieder öffne ist es nicht wie gespeichert also der spielstand schon aber die sims nicht. Zum Beispiel wenn ich speicher während sie schlafen und nachher wieder aufmache sind sie nicht mehr am schlafen sonder tun etwas anderes.. Nach einer Einstellung wie man es ausschaltet habe ich zwar gesucht aber nicht gefunden. Hat da jemand vielleicht eine lösung?

...zur Frage

Wie kann ich sims 4 auf einen alten Computer starten?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen da ich mir heute das Spiel Sims4 für den Computer gekauft habe, wir ich es starten kann. Der Computer ist älter und wenn wir versuchen es zu starten passiert nix. :( Hat vllt einer von euch eine Idee wie ich es starten könnte? Vielen dank im Vorraus❤🐾

...zur Frage

Ist es möglich sims4 mit allen addons gleichzeitig zu kaufen?

Hallöle, ich würde mir gerne das Spiel Sims 4 kaufen, aber mit allen Addons. Ich habe auch Origin geguckt und nur verschiedene Sachen gefunden. Könnte mir hier vielleicht helfen? Also zum Beispiel einen Link oder so senden <-<

Danke im voraus :3

...zur Frage

Ist es schlimm wenn fie Sims bei sims4 nicht arbeiten?

...zur Frage

Tiere bei Sims4?

Hallo!:-)
Ich bin neu bei diesen sims Spielen, und bin deshalb etwas ratlos. Kann man bei Sims4 auch Tiere gleich miterstellen oder muss man die erst kaufen?
Hoffe auf Antwort(en) :-)

...zur Frage

Sims 4 für PS4, Erweiterung?

Wenn ich mir die SIMS4 für die PS4 holen würde, werden dann die neuen Erweiterungen automatisch hinzugefügt oder muss ich die extra kaufen? Denn es kommen ja immer mehr Erweiterungen. Oder spiele ich dann immer mit der normalen Version ohne Erweiterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?