Sims 4 Stimmungscheat?

1 Antwort

Sims 4 Cheat funktioniert nicht mehr, obwohl es vorher ging?

Hallo,

Ich habe schon seit längerem das Spiel Sims 4 und habe wie fast jeder normale Sims 4 Spieler auch mal hier und da einen Cheat verwendet ;) nun funktionieren aber einige nicht mehr, die zuvor noch super geklappt haben. Ich wollte meine Skills aufwerten und habe den Cheat Code stats.set_skill_level major_fishing 10 benutzt, doch der geht bei mir nicht mehr...den selben Cheat habe ich auch vorher verwendet und da ging er noch. Testingcheats True ist auch an und Cheats wie motherlode und bb.moveobjects funktionieren ja auch noch, nur irgendwie keine Cheats, die meinen sim betreffen. Würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte.

...zur Frage

Sims 4 cheat "Testingcheats" geht nicht

Hallo :) Ich habe mich mal an Sims 4 rangetraut und wollte auch mal diesen cheat ausprobieren (Jaja, eigentlich ist cheaten langweilig), aberr wenn ich "Testingcheats true" eingebe, nimmt er den cheat nicht an. Kann einer mir das evtl. ausführlich erklären? Also insgesamt cheaten.

...zur Frage

Sims 4 Romantik cheaten?

Hallo, ich spiele gerade Sims 4 und wollte die Romantik cheaten mit diesem cheat:

• modifyrelationship [Vorname vom Sim] [Nachname vom Sim] [Vorname vom Ziel-Sim] [Nachname vom Ziel-Sim] [-Höhe] Romance_Main

Aber das hat nicht funktioniert.

Testingcheats true ist auch an. Aber es hat nicht funktioniert. Wir haben es genau gemacht wie es da steht. Auch ohne dem Minus vor Höhe.

Müssen die sich erst mehr kennenlernen? Die kennen sich noch nicht so gut.

...zur Frage

Sims 4 baby sofort bekommen Cheat geht nicht?

Sims.add_buff pregnancy_inlabor geht nicht. Habe schon alles versucht... testingcheats war auch an...

...zur Frage

Sims 3 Flammenfrucht Cheat funktioniert nicht!

Der Cheat funktioniert nicht. Wie und Wo kann man die Flammenfrucht finden ??

...zur Frage

Sims 4- Figur nachträglich bearbeiten

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich kenne die Cheats: 1. testingcheats true eingeben, dann sims.modify_in_cas oder eben fulleditmode. Aber es funktioniert nicht mehr, ich kann die Figur nicht mehr bearbeiten-egal, ob ich es über die Kommode versuche oder über den Cheat. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?