Sims 4 startet wegen Grafikkarte nicht - was tun? Meine Grafikkarte ist Intel(R) Q33 Express Chipset Family. Was muss ich tun damit es klappt? Antwortet?

Keine Ahnung :( - (Sims 4)

1 Antwort

Was muss ich tuen damit es klappt ?

Nun das ist doch nicht so schwer! Steht doch in deiner Fehlermeldung - deine verbaute Grafikkarte ist nicht mit dem Spiel kompatibel! Also entweder schauen ob du eine zusätzliche Grafikkarte (deine ist lediglich eine "onboard" oder besser im Chipsatz des Boards integrierte Grafikeinheit) einbauen kannst oder aber, wenn du unbedingt das Spiel spielen willst, dir einen anderen Laptop/Rechner kaufen der eben die "Mindestanforderungen" des Spiels erfüllt!

So was kontrolliert man aber auch VOR dem Kauf... :P

Meine Freundin hatte das gleiche problem vor einem monat aber sie hat sich keinen neuen computer besorgt und kann es spielen sie weiß aber nicht mehr was da gemacht hat das es klappt !

0
@awin456

Das hat nichts zu sagen! Bei deiner Freundin ist auch garantiert andere Hardware verbaut.

Wenn in deinem wirklich nur die Grafikeinheit des Q33 Chipsatzes verbaut ist kannst du dich auf den Kopf stellen und "Hura" schreien und es wird nicht funktionieren, sorry. :P

0
@awin456

Und wenn net spiele ich es bei meiner sis xd

0

Was möchtest Du wissen?