Sims 4 startet über Origin nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich hab das gleiche Problem und bin schon am verzweifeln, weil ich einfach keine Lösung finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau diese problem habe ich auch, ich hoffe bei mir funktioniert der link :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf dem neuesten update ist, vielleicht mal in den PC Einstellungen den Cache des Spiels leeren? Das könnte eventuell auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggie1Maus
02.05.2016, 08:21

Wie mache ich das? :)

0
Kommentar von Dannilein
02.05.2016, 08:37

Das ist der Mist mit dem Key. Den kannst du nur einmal einlösen. Wenn du jetzt deinstallierst kannst du es zwar wieder installieren aber der Key ist weg. Und ich weiß nicht ob man von denen einen neuen holen kann, wenn dann schätze ich wird das teuer. Bei mir hatte sich letztens origin aufgehängt und hatte wieder ein Riesen update. Danach ging es. Schon mal im Internet nachgelesen woran es noch liegen kann?

0

Was möchtest Du wissen?