Sims 4 startet nicht, wird aber so angezeigt ?

1 Antwort

Ok Leute, ich hab herausgefunden wie es wieder klappt. Deinstalliert Origin und Sims 4 und installiert beides wieder neu. Dann müsste es klappen :P

Sims 4 Jahreszeiten - Fehlercode 3. Wisst ihr vielleicht was man machen kann oder woran es liegt

Also ich habe Sims 4 immer mit mods und cc gespielt, und hatte damit auch nie große Probleme. Seit ich mir aber sims 4 Jahreszeiten herunter geladen habe, bekomme ich die ganze Zeit diesen Fehlercode 3. Ich habe auch schon über Origin das Spiel "repariert", was aber nichts gebracht hat. Das Spiel würde ich ungerne deinstallieren. Wenn ich aber die Mods ausmache geht das Spiel ganz normal ohne Fehlercode. Wisst ihr vielleicht was man machen kann oder woran es liegt

...zur Frage

Sims 4 Mods sind einfach weg?

Hey Leute ich spiele Sims 4, es gibt ja immer so extra Mods, (ich weiß nicht genau ob man es so bezeichnet) Also aufjedenfall habe ich da viele Klamotten, Make Up und Haare gedownloadet, es immer im Mods Ordner von Sims gespeichert und es hat IMMER funktioniert es dann auch im Spiel zu verwenden. Ich habe seid einiger Zeit nicht mehr gespielt und plötzlich kann ich auf diese Sachen gar nicht im Spiel zugreifen obwohl es alles in meinem Ordner angezeigt wird. In den Einstellungen steht immer "Script - Modes deaktiviert" Es ist blasser als die anderen Einstellungsdinger :D Obwohl auch ein Häkchen daneben ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen :) Danke

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?