Sims 4 startet nicht mehr (Origin läuft derzeit nicht)?

1 Antwort

Für Sims 4 benötigst du ein installiertes Origin - ohne geht das Spiel nicht!

Also einfach den neuesten Client wieder von der Origin Seite herunterladen und installieren - mit deinem (alten) Account einloggen und gut ist! :P ;)

Ich kann das aber irgendwie nicht bei Origin einfügen...

0
@Josseeeeeee

Du sprichst in rätseln! Wenn du doch Sims 4 bereits installiert hast musstest du es doch auch bei Origin registrieren, geht doch gar nicht anders! Also was willst du da wo "einfügen"?!

0

Kann ich Sims 3 über Origin auf 2 PCs gleichzeitig spielen?

Hallo, ich hab alle meine Sims 3 Erweiterung über Orign (mit Produktcode) heruntergeladen und installiert. Eine Freundin von mir hat auch Sims 3, aber nur das Basisspiel (als CD). Könnte sie sich dann Origin auf ihren PC runterladen, mit meinem Account einloggen und dann die Spiele gleichzeitig spielen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass sie die Spiele nicht extra kaufen muss, sondern meinen Produktcode benutzen kann?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Origin öffnet Sims4 nicht, was ist das Problem?

Hallo,

ich habe mir gestern einen hp Notebook gekauft und mit CD Origin und Sims4 installiert. Wenn ich jedoch über Origin, oder gleich über die Sims4 App, versuche das Spiel zu öffnen, wird der Bildschirm schwarz, neben dem Maus Zeiger ist ein blauer Kreis und dann bricht es ab. Als Nächstes öffnet sich dann eine Anzeige, in der steht:

"Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims 4 zu spielen."

Was ist das Problem und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe! Sims 4 Origin, code

Hallo , ich brauche dringend hilfe , habe mir letztes Jahr Sims 4 gekauft installiert code eingegeben und mich mit origin angemeldet . Ich konnte normal Spielen ohne probleme , als ich das spiel beendet habe kam eine Frage "Möchten sie sich immer vorher mit origin anmelden um das spiel zu spielen ? " Ich klickte auf "JA" Als ich aber am nächsten Tag wieder spielen wollte , musste ich mich bei origin anmelden , das tat ich auch . Nur plötzlich stand dort ich hätte das spiel nicht installiert , ich hätte ja es nochmal installieren können wenn meine Mutter nicht mein sims 4 code weggeschmissen hätte :( Wie bekomm ich ein neuen code ? Kann man zum saturn und ein neuenverlangen ohne das spiel neu zu kaufen ? Denn das spiel war schließlich ziemlich teuer ;(

...zur Frage

Sims 4 kann nicht gestartet werden wieso?

Immer wenn ich die Sims 4 starten möchte und Origin auch offen ist kommt die Fehlermeldung: Kann nicht gestartet werden:

Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims 4 zu spielen.

[d3382ced:984c6a38:00000000:00000000]

Habe Origin schon deinstalliert und neu runtergeladen (Win. 7)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Origin-Sims 4 Produktcode bereits installiert?

Ich habe vor zwei Jahren Sims 4 gekautft. Mich auf Origin angemeldet, download, gespielt.... Jetzt habe ich einen neuen Laptop. Melde mich wieder in Origin an, meine Spielbibliothek ist leer und "Der Produktcode bereits eingelöst". Ich habe aber noch die Disk.... ist das Spiel jetzt wertlos? Gibt es keine andere Möglichkeit das Spiel zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?