Sims 4 Spielstand jmd senden?

2 Antworten

Irgendwo in deinem Sims 4 Ordner gibt es einen Unterordner namens "saves"

Wenn du im Sims 4 Launcher über deine Savefiles gehst, dann sollte da der exakte Name zum Vorschein kommen und du weißt, welchen save du schicken musst.

Ich habe das selbst noch nie probiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass es funktioniert.

Tipp: Die Person, welche sich den save runterlädt, sollte zuerst schauen, ob sie schon einen hat, der genau so heißt. Es ist an und für sich kein Problem, denn es muss nur die Zahl am Ende zu einer geändert werden, die verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.
 - (Sims, Multiplayer, Sims 4)

Das geht nicht

Doch das geht ich brauche nur ein Programm mit dem ich das machen kann🙄😂😂

0
@stelzenhaus13

Dein Spielstand ist auf dein Originaccount gespeichert und läuft nur über dein Account

0

Was möchtest Du wissen?