Sims 4 spielstände weg?

1 Antwort

Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Nein.

Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert.

Setz Dein System komplett neu auf, formatiere vorher Deine Festplatte und installiere, bevor Du ins Internet gehst, ein gutes Virenschutzprogramm.

http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_scanning/wie-gehe-ich-bei-virenbefall-vor/2040fcc0-7581-44e1-9540-95185dcf7d23?tm=1349685227265&auth=1

Das Spiel darfst Du dann von vorn beginnen und merke Dir deshalb für die Zukunft:

Nicht gesicherte Daten dürfen als gelöscht betrachtet werden.

Also sicher Deine Daten in Zukunft regelmässig.

Na super :( also wohl garkeine Chance? Trotzdem danke. Ich hätte gedacht das das ganze über Origin gespeichert wird. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Die Sims 4 - Spiel von selbst zurückgesetzt?

Hallo an alle! Ich erzähle mal eine kurze Geschichte zu meinem Problem:

Ich spiele Sims 4 schon seit fast 1 Jahr und Spiele auch noch sehr eifrig :) Gestern (14.10.2016) habe ich noch ganz normal, wie immer Sims gespielt und ein sehr schönes Haus gebaut. Habe auch sonst sehr viele Häuser und Haushalte.

Und heute dachte ich mir, ein paar Custom Content Dinge runterzuladen. So habe ich Tumblr geöffnet und 10 CC Gegenstände gedownloadet (9x .package | 1x .zip). Dann wollte ich das neue Zeug ausprobieren und betrachten, doch als ich Sims 4 öffnete, fing das Tutorial an, dass normalerweise beim erstmaligen öffnen des Spieles begann. Doch ich dachte mir nichts dabei und MUSSTE einen Sim erstellen. Ich ließ ihn schnell auf ein Grundstück ziehen, um bei meinem Bauwerk weiter zu arbeiten. Doch siehe da: alles gelöscht!!! Ich hatte keine Haushalte und keine Grundstücke mehr!! Sogar meine Galerie war zurückgesetzt worden...Ich bin echt entsetzt....

Bitte helft mir wie ich meinen Spielstand und alles drum und dran wieder zurück bekomme!!! 

Liebe Grüße loveexpert(in)

...zur Frage

Sims 3 Spielstand behalten (MacBook)

Hey :) Ich habe mir vor kurzem ein Macbook angelegt. Ich habe auf meinem altem Laptop ziemlich viel Sims 3 gespielt und bin deshalb auch bei meinen Spielständen sehr weit. Ich muss zum Spielen jetzt immer auf meinem altem Laptop spielen. Kann ich die Spielstände irgendwie rüber kopieren, so dass ich nicht immer zwischen den PCs wechseln muss? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

sims 4 wird immer langsamer?

Ich spiele schon seit langem Sims 4 aber mein Spiel wird nach einiger Zeit immer langsamer :(

Auf meinem alten Laptop habe ich circa 150 stunden mit meiner Familie gespielt und auch da wurde es immer langsamer und es hatt immer länger gedauert wenn ich reisen wollte...bis es sogar am ende ganz normal beim spiel gestockt hat.

Dann hab ich einen Laptop gekauft mein alter Spielstand war leider weg also habe ich wieder neu angefangen..Alles ging wieder perfekt und die Ladezeiten waren auch wieder ganz kurz.

Jetzt hab ich wieder circa 100 stunden spielzeit unnd es lädt schon wieder ewiigkeiten :(( Jetzt meine Frage was kann ich tun damit mein spiel wieder schneller lädt? am laptop kann es ja eig nicht liegen, da es am anfang ja alles gut geht :/ hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Sims 4 für Laptop ohne Disc?

Hey.

Ich wollte meiner kleinen Schwester in den nächsten Tagen Sims 4 für ihren Laptop kaufen meine Frage aber ist ob das überhaupt geht weil ihr Laptop kein Disc hat.. Ist da irgendso ein Key bei dem Spiel dabei oder sowas?

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?