Sims 4 spielen ohne origin?

2 Antworten

Deine Vermutung stimmt leider. 

Das ist nicht wie früher, dass du die CD einfach immer wieder weitergeben kannst und der Produktcode unendlich oft funktioniert.

Du kannst jetzt nur mit dem alten Origin Account, wo du es auch sonst immer gespielt hast und den Produktcode eingelöst hast spielen.

Versuche es mal mit der Hilfe "Passwort vergessen". Wenn du es nicht schaffst, dein Konto wieder zu bekommen, musst du es neu kaufen.

ohne deinen Origin account leider nein

sonst wäre das Illegal, da du ein gekauftes Spiel zweimal aktivieren möchtest

aber die email Adresse wirst du doch wohl wissen 

0

Produktcode von "Die Sims 4" verloren?

Seit etwa einem halben Jahr spiele ich die Sims 4 auf dem MacMini und möchte jetzt auf einen hp - Computer wechseln.

Jetzt das Problem: Um die Sims auf einem zweiten Computer zu spielen, benötigt man den Produktcode - ich hab ihn vergessen!!! Zwar wird der Produktcode einem immer beim Installieren des Spieles per E - mail geschickt, nur, ich Dussel, finde diese E - mail einfach nicht mehr! Außerdem spiele ich die Sims 4 nicht über eine Cd, sondern nur über Origin, muss als auf dem hp zuerst Origin installieren und dann den Produktcode eingeben, wenn ich nicht alles neu kaufen will! ;) Ich hoffe wirklich, hier gibt es einen Experten, der mir helfen kann! Danke :)

...zur Frage

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Neuer Produktcode für Sims4?

Hallo, ich habe das Spiel "Sims 4" von meinen Eltern geschenkt bekommen, die es gebraucht über das Internet erworben haben.

Man muss ja dann Origin installieren, ein Konto erstellen und den Produktcode eingeben. Jedoch wurde dieser ja von dem Vorbesitzer des Spiels bereits verwendet und ist somit für mich nicht mehr benutzbar.

Weiß jemand wie ich an einen neuen Produktcode gelangen könnte?

Wäre immerhin schade, wenn ich das Spiel dadurch nicht spielen könnte.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg :)

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bleiben Spielstände von deinstallierten Spielen erhalten?

ich hatte mir sims 3 mit origin auf cd gekauft. aber es lässt sich nicht mehr starten. also will ich origin und sims 3 neu installieren. origin hab ich schon deinstalliert. und bei sims 3 wollt ich vorher wissen, ob die Spielstände auch mit gelöscht werden. Weil ich sehr viel erreicht hab und nicht will dass alles weg ist

...zur Frage

Origin-Sims 4 Produktcode bereits installiert?

Ich habe vor zwei Jahren Sims 4 gekautft. Mich auf Origin angemeldet, download, gespielt.... Jetzt habe ich einen neuen Laptop. Melde mich wieder in Origin an, meine Spielbibliothek ist leer und "Der Produktcode bereits eingelöst". Ich habe aber noch die Disk.... ist das Spiel jetzt wertlos? Gibt es keine andere Möglichkeit das Spiel zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?