Sims 4 spielen mit sehr altem Laptop?

1 Antwort

Warscheinlich kannst du Sims4 nicht mit einem alten Computer spielen...kommt drauf an, wie viel Speicherplatz.. Auch viele neuere Computer haben Probleme mit Sims. Und das schon mit Sims2 und -3. Das liegt dann häufig an der Grafikkarte oder dem Speicherplatz. Wenn das Spiel tatsächlich in deinem Compi laufen würde kann es immer noch viele Probleme geben: Der Spiel kann plötzlich abstürzen, Daten nicht speichern, ruckeln U.S.W !!! Und wenn dein Computer schnell heiß wird würde ich es gar nicht erst ausprobieren :-/ Neuere billige Computer kann ich dir leider nicht nennen, aber über Amazone findest du bestimmt einige ;-) LG, Anonymiaxxx

Neiiin Ich will auch d

Sims4 kaufen aber Laptop ist 5-6 Jahre und wird heiß wenn man zu lange spielt kann ich es mir trotzdem kaufen:'(  Bitte um schnelle  Antwort :-P 

0

Sims 4 Vollbild?

Hey wie ihr auf dem Bild seht habe ich an den Seiten so schwarze Streifen kann ich das irgend wie so machen das ich den ganzen Display verwende zum Spielen oder Hängt das mit meinem Computer/Laptop zusammen weil meine Cousine hat einen 8,5 jährigen Laptop der aber “normal” ist und meiner ist so warum (meiner ist 6,2) Jahre alt. Helft mir wie das ändern kann ...?

...zur Frage

Sims 3 Spielstand behalten (MacBook)

Hey :) Ich habe mir vor kurzem ein Macbook angelegt. Ich habe auf meinem altem Laptop ziemlich viel Sims 3 gespielt und bin deshalb auch bei meinen Spielständen sehr weit. Ich muss zum Spielen jetzt immer auf meinem altem Laptop spielen. Kann ich die Spielstände irgendwie rüber kopieren, so dass ich nicht immer zwischen den PCs wechseln muss? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 auf 200 Euro Laptop spielen?

Auf welchem Laptop kann ich sims 4 flüsdig spielen?Kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Kann man die Sims 4 online spielen?

Meine beiden Schwestern streiten sich fast jeden Tag um die Sims 4. Eine spielt den ganzen Tag, die andere heult rum.
Meine Frage.. Könnte ich die Sims 4 auf dem anderen Laptop installieren und eine dann spielen lassen aber so das sie es quasi online ist versteht ihr ? Sich gegenseitig besuchen und "kommunizieren".
Allgemeinfrage (Kann man die Sims4 online spielen)

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?