Sims 4 spiele kaufen im Internet?

2 Antworten

Also an sich ist es so, dass die Preise bei Mediamarkt genauso teuer sind wie bei Origin. (Außer bei Origin ist Sale, dann ist es da billiger). Aber es gibt Seiten im Internet, da kriegst du die Spiele um einiges billiger. Eine bekannte Youtuberin (tyraphine) hat sogar so eine Seite mal erwähnt und ich denke sogar selber zugegeben, dass sie da schon mal was gekauft hat. Lies dir erst von anderen die Bewertungen für die Seite durch bevor du dort bestellst. Dann bist du auf der sicheren Seite. 

Hallo, wo du einkaufst ist doch dir überlassen.

Lokal hat Vorteile, Online aber auch.

Das kam mir nur so günstig vor, kann mir nicht so richtig vorstellen das das Spiel dann genau so ist als wenn ich das im Laden kaufe. 

irgendwie müssen die ja auf den günstigen Preis kommen.

0
@HerbstBlatter

Spiele und auch Geräte sind im Internet oft billiger. Es gibt keine Mitarbeiter die den ganzen Tag im laden stehen, keine Stromkosten und noch vieles mehr. Deswegen kaufen ja auch viele Online ein, statt vor Ort, vor Ort kann man aber schneller umtauschen und erhält eine persönliche Beratung. Das hat dann aber seinen Preis

0

xEin paar fragen zu Sims 4?

hallo ich habe mir sims 4 für die xbox one geholt und habe ein paar fragen. wenn irgendein sim stirbt kann ich ihn danach irgendwie wieder im haushalt aufnehmen? und was ist für den anfang die beste Wohngegend für 3 Personen? Kann man sich so hocharbeiten das man sehr viel verdient?

...zur Frage

Was kann ich mit einem 10 Euro Gutschein von Media Markt kaufen?

Ich hab ein 10 Euro Gutschein von Media Markt bekommen und weis net was ich mir hollen soll

...zur Frage

Sims 4 Bundle 1 geht nicht zum Installieren (Origin)?

Ich habe mir heute beim Media Markt Sims 4 Bundle 1 geholt und habe den Code bei Origin eingegeben aber ich finde das Spiel zum Downloaden nicht bei "Meine Spiele". Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus

...zur Frage

Ebook Reader kaufen....Kindle?

Hallo,

ich habe vor mir einen Ebook Reader zu kaufen, irgendwie weiss ich aber nicht recht auf was ich da achten muss...zb habe ich bei amazon den kindle gefunden fuer 69 euro bei media markt zb einen fuer 39 euro...kann ich zb die ebooks bei amazon auch auf den ebook reader von media markt packen?

bei den readern is ja auch immer ein shop, sind die unterschiedlich bzw kriegt man da so ziemlich alles ?

danke

lg

...zur Frage

Sims 4 gameplay Vampire?

Hey🙈wann gibt es die sims 4 Vampire zu kaufen also auf den Märkten sowie Media Markt oder Saturn oder so?

...zur Frage

Bedeutet dieses Pack, dass ich, wenn ich es kaufe, das ganze Spiel habe oder nur dieses Vampirzubehör?

Ich habe Sims 4 noch nicht, möchte es aber gerne. Ich hab halt so eine Origin-Geschenkekarte bekommen wo 20 Euro drauf sind. auf Origin gibt es nur Erweiterungspacks, Accessoire-Packs und Gameplay-Packs. Ich will das mit den Vampiren haben. Es würde nichts bringen, wenn ich Vampirzubehör hätte, aber nicht das eigentliche Spiel. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?