Sims 4 speichert nicht mehr! WARUM?

0 Antworten

Sims 4 erkennt meine Grafikkarte nicht und Speichert nicht mehr?

Hallo wenn ich Sims 4 neu Instaliere kommt sofort die Fehlermeldung, dass meine Frestplatte nicht erkannt wird und die Grafikeinstellungen auf die höchste möglichkeit gestellt wurden. Und wenn ich im Spiel speicher oder Spiel verlassen und Speicher klicke kommt die Fehlermeldung: „Kann nicht Speichern Das Spiel kann im Momentanen Zustand nicht gespeichert werden.“

...zur Frage

wie kann ich den Spielstand bei die sims freispiel speichern. seit einer Woche speichert nichts mehr. die stehen immer wieder vorm Haus. Aktionen abgebrochen!?

...zur Frage

Sims 4: Welche Saves kann ich löschen?

Hallo zusammen :-)

Ab und zu miste ich mal den Sims 4-Ordner aus, damit das Spiel besser läuft. Ich überlege gerade, ob ich einige dieser Saves löschen kann. Bei welchen wäre dies möglich, ohne dass der aktuelle Spielstand verloren geht?

...zur Frage

Sims 4 Spiel auf zwei PCs Spielstand synchronisieren?

Hallo zusammen, 

 

Ich habe Sims 4 und dort einen gewissen Spielstand. Habe vor paar Tagen meiner Freundin mein Sims 4 installiert und meine saves auf ihren PC kopiert bzw. durch meinen ersetzt damit wir den selben "Stand" weiterspielen können. Sie hatte jetzt gespielt aber das Gespielte wurde nicht bei mir synchronisiert. Ich dachte wenn ich die Cloud-Speicherung anhabe müsste es Synchronisieren oder liege ich da falsch?  

Geht es überhaupt das wir denselben stand spielen und dort weitermachen wo der andere aufgehört hat? Wenn ja wie  ? 

 

Danke im Voraus 

...zur Frage

Die Sims 4 Spielstand zurücksetzen

Ich möchte meinen Spielstand in Sims 4 nochmal ganz von vorne anfangen, d.h. ich möchte nicht nur einzelne Familien zurücksetzen, das kann ich, es soll so sein, als würde ich das Spiel zum ersten Mal starten. Aus den Google-Ergebnissen werde ich nicht schlau, also, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wäre nett, sie zu verraten. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?