Sims 4 sims Merkmale ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cheats für Merkmale und Fähigkeiten sind schon seit einiger Zeit (2018) von EA verbuggt. Ob die je wieder freigeschaltet werden, weiß keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Achso ok trotzdem danke😂😁😁

1

Ich meine man kann sich im Belohnungsstore ein Trank kaufen mit dem man die Merkmale erneuern kann.

Daran hab ich nicht gedacht Dankeschön😁

0