Sims 4, sims kocht weiter?

2 Antworten

Du musst mindestens eine freie Arbeitsplatte zum kochen haben...😋 Wenn das nichts hilft, kann ich dir auch nich helfen, sorry

Mimimaus141 

Du brauchst eine freie Arbeitsfläche. :)

hat er genug von ich bin umgezogen und hab ein neues haus gebaut hat wieder nicht geklappt, die lösung in ein fertiges haus ziehen da gings dann plötzlich, ich habs noch mal mit eigen ´bau versucht ging wieder nicht. Ka warum ich hatte keine cheats an bis ich umziehen mussste (geld usw ^^')

0

Sims 4 einen sim erstellen geht nicht?

Jedes Mal wenn ich auf erstellen klicke, erscheint nur der sim aber keine Bearbeitungs Optionen. Und ja ich benutze Mods und will sie ungerne löschen

...zur Frage

Wie kocht man Nudeln ohne einen Herd?

Ich möchte demnächst campen und frage mich, wie ich da die Nudeln ohne einen Herd kochen soll ...

...zur Frage

SIMS4-Installation beginnt nicht?

Guuuuten Morgen zusammen (:

Ich habe mir Sims4 für den Pc gekauft & wenn ich auf "Fortfahren" klicke, damit die Installation beginnt, dann passiert einfach nichts.

Weiß jemand was ich machen soll? :/

Danke im voraus (:

...zur Frage

Sims 4 Sim kann nicht kochen

Ich habe ein Problem zu Sims 4 und zwar können meine Sims nicht kochen. Immer wenn ich auf den Kühlschrank klicke und ein Gericht auswähle wird mir zwar das Geld abgezogen aber der Sim macht nichts. Es wird auch nichts in der Aktionsschleife angezeigt. Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Wie in die Sims 4 Feuer legen?

Wie schafft man es bitte, dass das Haus brennt? Habe schon einen Kamin aufgestellt neben Möbeln und versucht, während des Kochens vom Herd wegzugehen. Allerdings kocht die Speise dann auch nicht weiter. :/ Wie, bitte, schafft man es, ein Feuer in die Sims 4 zu legen??

...zur Frage

Die Sims 4 wie kann ich meinen Sim unterrichten (Kochen)?

Es geht darum das ich einfach nicht herausfinde wie ich mit meinen Sim Kochen Unterrichten kann. Ich habe es schon versucht, wenn derjenige dem ich es beibringen will ein Buch liest dazu, aber hat irgendwie nicht funktioniert... und ich kann mir auch nicht vorstellen das derjenige sich hinter dem Herd stellen muss und Kochen muss. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?