sims 4 sim größer machen?

2 Antworten

Nein. Du kannst keine Sims vergrößern. Allerdings kannst du Objekte vergrößern (Shift + '). Aber das weißt du vielleicht auch schon

Gibt es (-noch) nicht

Sims Freispiel Zu einem anderen sim wechseln

Wie kann ich bei der app Sims Freispiel zu einem anderen sim wechseln?

...zur Frage

Sims 3- Wie kann ich meinen Sim eigentlich kleiner oder größer machen?

Gibt es irgendeinen Trick, wie ich meinen Sim größer oder kleiner machen kann? Weil wenn man einen Sim erstellt, hat er doch immer die selbe Form, aber wie kann ich ihn kleiner machen??

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :) L.G. Mimi :-)

...zur Frage

Einseitige Liebe bei Sims 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 4. Ist es irgendwie möglich eine Liebe/Beziehung einseitig zu machen? Also, dass sich Sim A in Sim B verliebt/verknallt, aber Sim B nicht in Sim A. (Sim B soll Sim A nicht hassen. Sim B soll nur Freundschaft für Sim A empfinden. - Aber Sim A soll in Sim B verliebt sein.) Wenn einer romantische Aktionen durchführt geht die Beziehung ( = der Beziehungsbalken) automatisch bei beiden hoch. Wenn einer den anderen bittet nur Freunde zu sein geht der Beziehungsbalken automatisch bei beiden runter. Und wenn man den Cheat-code "modifyrelationship [Name von Sim A] [Name von Sim B] [Beziehungswert] Romance_Main" eingibt, dann geht der Wert auch bei beiden rauf (oder runter, je nachdem ob man ein Minus vor den Beziehungswert schreibt od nicht). Aber ich will eben, dass sich nur einer der Sims verliebt und der andere nicht. Also eine einseitige Liebe, so wie es sie ja auch im RL (und auch im Fernsehen) gibt. Ist das irgendwie möglich? (Es wär auch nicht schlimm, wenn's aufwendig ist und/oder lange dauert. Und wenn's einen Cheat code gäbe, wär's auch ok.)

...zur Frage

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?