Sims 4 selbst geschriebene bücher kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist soweit ich weiß nicht möglich. Klar kannst du die geschriebenen Bücher deiner Sims veröffentlichen aber nicht kaufen! LG

du musst auf den Briefkasten klicken wenn das buch fertig ist müsste es sich ja im inventar des sim sein klick während du ihn ausgewählt hast auf den Briefkasten und dort müsste buch selbst veröffentlichen stehn bei einem höheren level sind auch 2 möglichkeiten :) Lg Rainbow

Ist Sims 4 empfehlenswert?

Hallo. Spiele eigentlich mit Sims 3.Finde aber ein paar Dinge in Sims 4 super(zb.das man beim bauen soviel machen kann)aber zb nicht das es keine offene Nachbarschaft gibt...Jetzt überlege ich ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll.Deswegen an die die schon Sims 4 zuhause haben ist es empfehlenswert und warum? p.s.: ich vergebe sternchen

...zur Frage

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Suche einen Laptop, mit dem ich sims 4 spielen kann?

Hey, ich suche einen neuen Laptop, mit dem ich einfach Sims 4 spielen kann, ohne dass er abstürzt oder stehen bleibt. Mein Laptop den ich gerade habe ist schon 5-6 Jahre alt und langsam. Sims konnte ich dort nur 7-10 Minuten spielen, da er dann abstürzte.Der Laptop sollte am besten unter 400€ bzw max.400€ kosten, nicht zu groß und schwer sein und halt gut zum Sims spielen sein. ich brauche keinen zum arbeiten oder sowas. nur hauptsächlich für sims und das itunes programm.

...zur Frage

sims 3 oder sims 4? - was ist besser?

heii welches spiel ist besser? "Die Sims 4" oder "Die SIms 3"? Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gut geschriebene Fantasy-Bücher?

...zur Frage

Sims 4 kaufen? Ja/Nein

Sollte ich eurer Meinung nach Sims 4 kaufen? Ich bin relativ unerfahren was Sims auf dem PC angeht, muss man sich also auskennen? Kann man die Zeit vorspulen sodass es schneller geht? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?