Sims 4 Scriptfehler - was tun?

4 Antworten

Wenn du irgendwelche Mods oder CC drin hast, solltest du ihn entfernen und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Wenn ja, müsstest du das Spiel wohl neu installieren.

Andere Menschen haben nichts zu essen. Die einen kein Dach über dem Kopf und du, du kannst ins Sims nicht heiraten. Kaputte Welt. Ne installiere das Spiel neu

Aber es liegt warscheinlich an einem Script fehler und neu installieren würde viel zu lange dauern, weil ich dann alle Ad-Ons und Gameplay + 3 Accesoires Packs herunterladen müsste und das über 24 Stunden bei mir dauert.

0

Neu installieren^^ das Paar das alles wieder :)

Zwergpalme hat schwarze punkte?

Hallo ich habe heute ein Zwergpalme bekommen es ist eine "Chamaerops humilis ". Nun habe ich gesehen das sie auf den blözzern komische feste schwarze punkte hat . Man kann sich nicht einfach wegwischen. Was kann das sein und wie bekomme ich die wieder los. Hier im Link ist ein Foto. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

http://share-your-photo.com/5259153327

...zur Frage

Sims4 teleport anything mod funktioniert nicht richtig?

Eigentlich muss man ja nur auf den ritter klicken um die sims zu porten aber ich kann ihn seit heute nicht mehr anlicken das einzige was kommt ist das (siehe bild)

...zur Frage

Heiratsantrag von einem computergesteuertem Sim?

Hallo :-) Ich habe eine frage diesbezüglich Sims 3: Ich habe mir dort einen Mann erstellt, welcher eine Beziehung zu seiner Butlerin hat. (Ich weiß, etwas ungewöhnlich ;-) ) Ich würde gerne wissen, ob man auch einen Heiratsantrag eines computergesteuerten Sims bekommen kann?

Ich selber habe auch einem Sim von den Entwicklern, einen Heiratsantrag gemacht, das geht also. Der wurde dann mein Sim, sodass ich ihn also versorgen musste, die Kontrolle über ihn hatte etc.

LG :-)

P.S.: Wenn das geht, dann würde ich gerne wissen, wie man darauf hinarbeitet, also wie man mit dem anderen Sim interagieren muss :-)

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 4 Ideen?

Es wird langsam langweilig Sims 4 zu spielen. Was kann ich machen damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?