Sims 4? Reicht dieser Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin

Die 3D Leistung der Quadro NVS3100M liegt im Einsteigerbereich und reicht daher bei anspruchsvollen Spielen nur für minimale Details und geringe Auflösungen. Ältere und weniger anspruchsvolle Spiele (wie das alte FEAR) sollten in mittleren-hohen Details flüssig laufen (bei der minimal schnelleren G210M der Fall). Da die Treiber jedoch auf Stabilität optimiert sind, kann die Spieleperformance noch etwas leiden. Für Spieler ist die Grafikkarte daher nicht zu empfehlen.

Quelle:http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Quadro-NVS-3100M.24739.0.html

mfg

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber wie schon im anderen Kommentar gelohnt ich weigere mich einfach 400€ und mehr auszugeben nur um ein Spiel zu spielen. Da hol ich mir echt lieber ein gutes smartphone dass ich dann auch im Tagesverlauf intensiv Nutz..

0

Nein, eine Quadro ist das Gegenteil von "Gaming" GPU. Der Preis des Laptop sagt aber auch schon, dass Leistung nur bedingt da ist.

Danke für die rasche Antwort Da du sagst dass es nicht funktioniert, heist das also das ich gleich 400€ und mehr ausgeben muss um ein Spiel zu spielen, oder? Weil wenn das so ist hol ich mir echt lieber das Note 4 da lohnt sich des dann wenigstens weil ich es auch intensiv benutz...

0
@2012PumaDAce

In dieser Preisklasse wird es eher klappen. Man kann rechnen die Leistung einen 400-500€ Standrechner kostet als Laptop 700-800€.

0

Also wenn ich mir dass so anhöre vergess ich dass mit sims wieder weil wie gesagt 400€+ sind zu viel...

0

Was möchtest Du wissen?