Sims 4 Ps4 Cheats funktionieren nicht?

2 Antworten

Ich würde nicht Cheaten da du dadurch auch aus dem Playstation Network ausgeschlossen werden kannst!

Bei mir funktioniert es leider auch nicht hab schon alles probiert hat jemand evtl eine Lösung gefunden?

Sims 4 testingcheats true geht plötzlich nicht mehr?

Hallo liebe Leute, ich bitte um eure Hilfe:

Habe Sims 4 schon einige Zeit, und der testingcheats true hat immer gut funktioniert, aber plötzlich geht es nicht mehr. Im Cheatfenster erscheint dann immer "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Scheinbar gab es aber auch ein Update, da jetzt z.B. Tattoos und auch neue Frisuren verfügbar sind, ohne dass ich ein Erweiterungspack installierst habe. Hat es vielleicht etwas mit diesem Update zu tun? Und wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon mal fürs Beantworten :)

...zur Frage

Sims 4 Testingcheats funktioniert nicht

Hi. Ich habe ein Problem. Ich habe schon öfter die testingcheats benutzt aber jetzt geht es nicht mehr. Wenn ich testingcheats eingebe, zeigt es nicht an "Cheats are enabled". Ich habe zwar Sims 4 an die Arbeit. Aber vor ein paar Wochen hat das da auch noch funktionier. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Fähigkeiten Cheats funktioniert nicht mehr?

spiele die sims 4 schön länger bisher haben auch immer alle cheats geklappt.

Nun funktionieren alle Cheats bis auf die Fähigkeiten cheats... :-/

kann mir jemand helfen?

stats.set_skill_level Major_HomestyleCooking 10, vorher ist der testingcheats true aktiviert worden!

...zur Frage

Sims 4 bb.moveobjects funktioniert nicht :/

Hey,ich habe auch vorher testingcheats true eingegeben aber irgendwie will es einfach nicht :/ LG ItsNotNatural

...zur Frage

Sims 4- Figur nachträglich bearbeiten

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich kenne die Cheats: 1. testingcheats true eingeben, dann sims.modify_in_cas oder eben fulleditmode. Aber es funktioniert nicht mehr, ich kann die Figur nicht mehr bearbeiten-egal, ob ich es über die Kommode versuche oder über den Cheat. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Die Sims 4 Cheats funktionieren nicht mehr!

Wenn ich z.B. "motherlode" oder "katching" eingebe passiert nichts. Der moveobjects-cheat geht, help auch. Aber die anderen, die ich eingebe funktionieren nicht. Wisst ihr woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?