Sims 4 Produktcode schon verwendet

1 Antwort

Hallo. Dass das Spiel plötzlich in Origin verschwindet, wenn man den PC neu aufsetzt oder gar das Spiel vom PC löscht, ist nicht möglich.. Der Productcode ist natürlich bereits verwendet (und zwar von dir) den du mit 100%iger Sicherheit auf einen anderen Account aktiviert hast. Hast du evtl einen 2. Account? War vorher dein Freund/Kumpel/Freundin ect. eingeloggt und du hast es dort aktiviert? Geh auf Passwort vergessen, gib all deine Email-Adressen an die du besitzt um herauszufinden ob du evtl. einen 2. Account hattest (wenn du alle Maileingänge prüfst) .. ich hoffe ich konnte helfen.. lg EliCapone :)

Super, Vielen vielen Dank!! Ich war mir nicht sicher ob ich noch einen Account habe, doch ich habe noch eine andere E-Mail, mit der ich es dann probiert habe - Und siehe da, es funktioniert! :)

LG zurück :)

0

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

0

Was möchtest Du wissen?