Sims 4 Produktcode Origin

2 Antworten

Das Spiel hast du in Origin gespeichert. Also du musst dir Origin normal herunterladen dich anmelden und dann auf meine Spiele gehen, dann sollte da Sims 4 stehen ~Selina

hab das gleiche problem. bei mir ist das spiel dann aber auch nicht in der spiele Bibliothek… was kann man sonst noch so machen?

0

ich brauche den produktcode

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Sims 4 Produktcode :(

Ich habe meinen Produktcode bei Origin eingegeben, aber er funktioniert nicht! Ich hab auch nachgecheckt, ob alles stimmt... geht einfach nicht! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Sims 4 an die Arbeit Produktcode?

Hilfe, ich habe bei Origin ein Produnktcode von Sims 4 an die Arbeit eingegeben und es wurde bestätigt , aber wo kann ich es jetzt runterladen ? Danach hatte ich erst die CD reingetan und wollte den Code nochmal eingeben, aber er ist schon verwendet (ist ja klar) und jetzt weiß ich nicht wie ich es installieren kann :((

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Produktcode für Sims 3 am PC schonmal verwendet wurde?

ich habe nach langem wieder einen laptop und wollte gerne wieder sims 3 spiele wollte mich demzufolge mit meinem alten origin account anmelden, doch es geht nicht obwohl ich origin id und passwort aufgeschrieben hatte, jetzt habe ich mir einen neuen account erstellt und wenn ich dort den produktcode eingeben möchte erscheint "wurde bereuts verwendet" ich denke mal das hat mit meinem alten account zutun aber ich komme da ja nicht mehr ran, was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?