Sims 4 Product Key wiederherstellen?

2 Antworten

Nein, einmal registriert ist die Seriennummer auf den Account geloggt auf den es registriert wurde! EA selber schreibt auch in deren EULA das Sims 4 NICHT zum Wiederverkauf geeignet ist und wenn, das auch dann der dazugehörige Account weiterverkauft werden muss - und natürlich zusätzlich das Spiel vom eigene Rechner "komplett" entfernt werden muss!

Aber das ist dann legal, wenn ich den Account mit hergebe?

1
@Feline123

Ja, soweit ich das sagen kann - aber frag doch mal bei EA selber nach um sicher zu gehen:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

1

Es gibt Spiele wie Crysis , Sims 4 ,Counterstrike usw die mit deinem originkonto verbunden sind - die kann man nicht mehr verkaufen

Was möchtest Du wissen?