Sims 4 Product Key wiederherstellen?

2 Antworten

Nein, einmal registriert ist die Seriennummer auf den Account geloggt auf den es registriert wurde! EA selber schreibt auch in deren EULA das Sims 4 NICHT zum Wiederverkauf geeignet ist und wenn, das auch dann der dazugehörige Account weiterverkauft werden muss - und natürlich zusätzlich das Spiel vom eigene Rechner "komplett" entfernt werden muss!

Aber das ist dann legal, wenn ich den Account mit hergebe?

1
@Feline123

Ja, soweit ich das sagen kann - aber frag doch mal bei EA selber nach um sicher zu gehen:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

1

Es gibt Spiele wie Crysis , Sims 4 ,Counterstrike usw die mit deinem originkonto verbunden sind - die kann man nicht mehr verkaufen

Origin Produkt KEY Deaktivieren

Hallo, ich habe eine Frage, also ich habe mir Need For Speed Rivals gekauft und per Origin aktiviert...also ich habe gemerkt dass es nicht so mein Spiel ist, und möchte es daher in eBay verkaufen aber man kann nicht zweiMal die selbe Seriennummer verwenden...also wenn ich NFS Rivals lösche, wird dann auch die aktive SerienNummer deaktiviert?? Und kann jemand anderes sie dann verwenden? (Dasselbe mit NFS MW 2012)...nicht auch Rechtschreibfehler hinweisen :)

...zur Frage

[Gelöst] Sims 4 Spielstände auf einem anderen PC?

Hey, meine Schwester hatte lust Sims 4 zu zocken mit meinem Origin Konto, meine Frage jetzt: Kann sie mit meinen Spielständen weiterspielen oder muss ich ihr erst ein Savegame per Skype etc schicken?

...zur Frage

Sims 4 wird nicht erkannt

Ich habe ein Problem,nämlich wird mein sims 4 vom Laufwerk nicht erkannt. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, habe aber irgendwo gelesen man könnte vielleicht mit dem product key das Spiel von Origin herunterladen.. weiß jemand vielleicht wie das geht?

...zur Frage

Wie aktiviert man den key code von sims 3 das man sich es downloaden kann?

Also hab mir bei ebay so nen key code gekauft für Sims3 (PC).

Was muss ich jetzt machen  um Sims 3 runterzuladen?

LG Diskusorange

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Sims 3 runterIaden?

Hallo! Ich überlege mir über Ebay Sims 3 zu kaufen über den PC EA Origin Download Key. Weiß jemand wie ich dann das Spiel von diesem Code auf meinen PC runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?