Sims 4 Problem mit der Grafik(Lila streifen überdecken Symbole)?

4 Antworten

Hast du eine Lösung? ich verzweifle momentan auch daran.

2

Ja 😁Hi erstmal also ich hab mir den Intel Grafik Treiber runtergeladen, ist so nh Art updater der guckt iwie ob alles mit der Grafikkarte okay ist & danach hat es halt auch ohne diese Streifen funktioniert , ich bin jz voll dabei hab über 2000 ccs runtergeladen und ja ich hoffe du kriegst das iwie mit diesen scheiß Streifen hin..Versuch mal wie ich dieses Intel Grafik Treiber updater Programm herunterzuladen und vllt klappt es ja💕ich hoffe es für dich!❤

0

Hier  noch was 

- (Sims 4)
2

Das ist mein Laptop und Detail 

0

Lila Streifen auf dem Handy display?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 ist seit Geld drauf gefallen ist ein Lila Streifen was kann ich tun

...zur Frage

Mein Laptop Bildschirm wird lila

Hallo, ich war heute ganze normal am Laptop als plötzlich der Bildschirn anfing erst lila streifen zu bekommen und dann ganz lila wurde.. nach ner systemwiederherstllung ging aber soweit alles wieder. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte?

...zur Frage

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

Ich hab gestern Abend leider irgendwie was an meinem Sims 4 spiel verstellt. Die Bearbeitungssymbole und Leisten sind auf einmal sehr klein. Ich habe eigentlich nichts an meine Laptop verstellt. Habe auch schon versucht die Schrift über die Sytemssteuerung des Laptops anzupassen keine Veränderung im Spiel. Meine Origin Leiste ist auch wahnsinnig klein. Was kann ich machen um die Schrift wieder anzupassen? Es war allles im Spiel definitiv mal größer. Anbei ein paar Bilder in dem ich Bereiche markiert habe die ich meine.

Besten dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Monitor/ schrift und symbole doppelt

Hallo , Ich habe mir gestern einen Monitor gekauft und habe es an meinem Laptop angeschlossen .Doch die schriften , symbolen , graphiken und alle etwas unscharf und haben einen schatten der sehr nach rechts abweicht. wie kann ich das beheben , habe es an einem PC probiert, aber dort tauchte dieses problem nicht auf . Bitte helft mir :/ ( windows 7 , 1920x1080 , 60hz . 24'' / benutze VGA )

...zur Frage

Hilfe! Mein Sims 4 hat eine schlechte Grafik wieso?

Ich hab mir das Spiel Sims 4 gekauft aber es hat eine schlechte Grafik wenn ich im Haus spiele das ist so verschwommen, sonst hat es eine gute Grafik beim erstellen :( Und hier hab ich noch ein Screenshot gemacht damit ihr seht wie es aussieht Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?