Sims 4 Problem, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte auch mal so ein problem nach einem pflichtupdate : ich hab das Spiel normal gestartet und auf einmal war meine Sim-Familie einfach weg und ich konnte dann auch nicht mehr während dem spielen speichern (fehlermeldung). Ich hab das Spiel immer wieder neu gestartet und hab es sogar deinstalliert und wieder installiert aber es hat alles nichts gebracht. Ich habe dann für einige Wochen nicht mehr gespielt und habe es aber dann schließlich doch nochmal versucht und auf einmal ging es wieder! Ich weiß das war jetzt keine Hilfe aber vielleicht nutzt es dir ja doch etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele installiert man ja auch nicht auf einer externen Festplatte. Die ist über USB viel langsamer als eine interne!

Der Spielstand vom August ist unter: C.\\Users\\ DEIN NAME/Documents\\Electronic Arts\\Die Sims 4\\Saves

Wahrscheinlich hast´de mit der Externen keinen Zugriff auf den Ordner, weil dieser auf einer anderen Festplatte ist. Gleiche Platte, aber eine andere Partition geht ohne Probleme. Mußte mal probieren, denn auf meinen Externen sind nur Bilder, Videos, Dokumente und BackUps. Games laden über Externe viiieeel zu langsam. Das muß ich mir nicht geben....

Ich glaube auch nicht, das man Dir da in Simsforen helfen kann. Aber Versuch´ macht kluch:

www.simforum.de oder www.sims4ever.de oder www.sims4.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?