Sims 4 Packs deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy (: So weit ich weiß kannst du es nicht "löschen" aber es könnte sein da man Sims 4 und die Erweiterungspacks ect. über Origin installieren muss, dass man es dort deinstallieren kann. Aber sonst wüsste ich nicht wie anders weil du sonst alles löschen müsstest (: Aber du brauchst die Sachen ja auch einfach nicht benutzen von den Vampiren. 

Hoffe konnte dir weiter helfen!❤️LG Lenyana🙋🏻

Lenya50 06.07.2017, 02:55

Die Sachen nicht benutzen ist ja schön und gut, aber irgendwann kommt dieser Vladilaus Straud (halt der komische Vampir) und macht nächliche Besuche an meinem Hals.

0
Lenyana 06.07.2017, 10:26
@Lenya50

Ja wie gesagt, guck mal bei Origin ob du die einzelnen Packs deaktivieren/deinstallieren kannst..sonst müsstest du wie gesagt dein ganzes Spiel löschen und von neuem alles runter laden.. naja sonst wüsste ich auch nicht weiter✨LG Lenyana🙋🏻

PS.: Habe selber Sims 4 und können gerne mal was dort "zusammen" machen🌹❤️

0

Was möchtest Du wissen?