Sims 4 Package Dateien?

1 Antwort

du hast vergessen den mesh runterzuladen muss man bei manchen machen sonst funktioniert es nicht das steht auch immer dabei wenn man das braucht musst einfach genau danach gucken bevor du es runterladest

Was genau ist mesh? Muss ich das auch auf der Seite downloaden wo ich diese Mod heruntergeladen habe?

0
@xoLara242xo

ein mesh ist das original zb. wenn jemand haare erstellt also komplett neue haare, und dann kommt eine andere person und will das diese frisur eine andere haarfarbe hat, manche erlauben dann nicht die neu gemachte frisur zu benutzen also man darf die farbe der frisur ändern aber nicht den "mesh" beinhalten deshalb musst du die original frisur erst herunterladen damit du die haare mit der neuen haarfarbe benutzen kannst. Da sollte immer ein link sein zu dem original, da steht dann einfach mesh und das musst du dann mit runterladen

0
@sims4ccprobleme

ich würde ja ein bild einfügen damit ich dir das besser zeigen kann was ich meine kann man aber nicht glaub ich

0

Sims 4 - Package Dateien werden nicht alle anzeigt

Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern die Sims 4 und hab mir tutorials angeschaut, wie ich Mods und CC ins Spiel installiere. Manche Funktionen bzw. nur wenige und zwar die, die als .rar Dateien runtergeladen worden sind und ich im entsprechenden Ordner entpackt habe über WinRar. Aber die, die ich als .package Dateien bekommen habe werden zu Beginn aufgelistet, aber nicht im Erstell-Modus angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich übrigens ausschließlich um ein paar Haare aus TheSimsRecource.

Danke euch!!

...zur Frage

Sims 3 Mods / Mac

Heeey , ich habe einen Mac und Mods / Frisuren etc. im package-Format runtrgeladen, aber ich bekomme sie nicht ins Spiel. Kann mir jemand helfen bitte? <33

...zur Frage

Manche sims cc's werden nicht angezeigt/ zip u. WinRar datei?

Heyoo, ich habe mir für Sims 4 einige CCs runtergeladen, wenn ich Piercings, Schmuck und Makeup runterlade klappt alles super, doch die Klamotten und Haare werden nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Beim Spielstart werden mir immer alles Mods und CCs angezeigt und da ist auch alles dabei was ich runtergeladen habe.

Hab gelesen es könnte an Zip Dateien oder an WinRar Dateien liegen, aber woran erkenne ich, dass das Zip Dateien sind? Und wie kann ich diese öffnen? Hab noch ein Bild angepinnt, wie das aussieht und ich kann nirgends Zip oder WinRar lesen.

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wieso erkennt Sims 4 die neuen Downloads/Mods nicht?

Hallo! Ich habe Sims 4 mit einigen Erweiterungen und habe auch seit Spieleginn (vor 3 Jahren) Mods (keine Scripted-Mods) bzw benutzer definierte Inhalte in dem Ordner Electronic Arts>Sims 4>Mods. Aber seit kurzen erkennt das Spiel nicht mehr, wenn ich neue Inhalte hinzufüge. In dem Ordner sind zwar die Dateien angezeigt, aber sie werden zu Spieleginn nicht aufgelistet und sind dem entsprechend auch nicht im CAS zu finden! Habe bereits versucht, die Mods zu deaktiviren und wieder zu aktivieren, aber das bringt nichts!

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus Rebecca :)

...zur Frage

Sims 4 CC funktioniert irgendwie nicht?

Hey, also ich habe mir gestern etwas Custom Content für die Sims 4 heruntergeladen, es auch richtig installiert. Alles sind .package Dateien, im Spiel sind die Mods aktiviert, doch mir wird von knapp 30 Sachen nur eine einzige Frisur im Spiel angezeigt, obwohl alle anderen Sachen im Menü aufgelistet werden. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?