sims 4 origin nein drittes mal installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es die Mac-Version nicht erst ab dem 17.2. ?! Wo bitte hast du das denn gesehen oder von wo willst du es downloaden?! oO (Mach uns ggf. mal einen Screenshot und lade es z.B. auf tinypic.com hoch...)

Es stand auf fb und in origin steht in der spielinfo auch dass es mit dem ios betriebssystem kompetibel ist. Das stand vorher nicht da !

0

du musst dich mit dem origin-account deiner freundin einloggen um die mac-version downloaden zu können.

willst du deinen eigenen account für das spiel nutzen , bleibt dir nur ein neukauf übrig.

Ich habe das spiel beide male von meinem account installiert :(

0
@kathiad

dann kannst du dich doch auf deinem mac bei origin einloggen und die version runterladen .

deine freundinnen spielen auf deinem account ? so viel ich weiss kommt die mac-version erst in 10 tagen raus

0

Was möchtest Du wissen?