Sims 4, online häkchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du unter 14 Jahre alt sein solltest, bzw es so in deinem Originkonto angegeben ist funktioniert es auch nicht. Ansonsten eventuell mal Origin im Spiel aktivieren. Das findest du in den Origineinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuCiel 21.08.2016, 12:26

Also ich bin über 14 Jahre alt und bei Origin ist es auch so angegeben. Habe es gerade ausprobiert trotzdem ist das häkchen nicht da!

0
LuCiel 21.08.2016, 12:38
@PainKiller94

Ein update habe ich erst gestern gemacht ich versuche jetzt deine alternative. Ich hoffe es funktioniert!

0
PainKiller94 21.08.2016, 12:42
@LuCiel

Okay, ansonsten würde ich mal versuchen Origin und Die Sims 4 zu deinstallieren. Danach alle vorhandenen Ordner löschen, den PC neustarten und es neu installieren. Vorher eventuell Mods und Spielstände sichern.

0

Was möchtest Du wissen?