Sims 4 öffnet sich nicht wegen mod?

1 Antwort

Lösche mal den Inhalt des Cache-Ordners und deaktiviere alle Mods beim nächsten Spielstart.

Wenn das Spiel wieder startet, kannst Du die Mods wieder aktivieren.

bzw der Ordener ist leer und wie deaktiviert man die?


0
@Marry4866

Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Cache

Im Optionenfenster (Spieloptionen/Weiteres/benutzerdefinierte Inhalte und Mods) des Spiels lassen sich Mods durch ein Häkchen im entsprechenden Fenster deaktivieren.

0
@Marry4866

Was genau zeigt denn der Bildschirm? Welche Meldung und welchen Fehlercode?

0
@Samika68

könnte ich dir irgendwie ein bild schicken?

0
@Marry4866

Kannst Du deine Frage bearbeiten und nachträglich ein Bild einstellen? Notfalls noch einmal die Frage mit Bild einstellen.

Ich versuche gerne, Dir zu helfen.

0

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

...zur Frage

Sims weißer Bildschirm beim starten aber Musik ist da?

Hi, wenn ich Sims starte ist ein weißer Bildschirm da mit Musik aber ich kann nix machen. Ich habe es auf Origin schon repariert und nochmal alles geupdatet doch es klappt nicht. Ich habe eigentlich noch nie ein Mod installiert aber im mods Ordner ist eine Datei "Resource.cfg" drin muss ich die löschen? Oder muss ich vielleicht Sims neu installieren und wenn ja wir dann mein ganzer Spielstand gelöscht?

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren?!

Hallooo.. mein Laptop zeigt an, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. dann öffnet sich ein Fenster in dem steht :" Datenträgerbereinigung für (D:)" Dort steht dann ich soll den Papierkorb leeren - da ist aber nichts drin.

Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Danke !:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?