Sims 4 oder sims 3 traumkarrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir gerade mal aus Erfahrung sagen :D Ich habe alle Sims 3 Addons und muss sagen, dass ich Dir die Sims 4 empfehle, weil Sims 3 bei mir zumindest extrem ruckelt und das kennen sehr sehr sehr viele die Sims spielen. Außerdem ist die Grafik schöner die Ambiente und es werden weitere Sachen kommen. Sims 3 macht natürlich Spaß, aber es ist nicht mehr das was es ist. Vorallem nicht, wenn das Spiel alle 2-3 Sekunden laggt, wenn man sich bewegt ^^ Ich werde mir auch Sims 4 holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainKiller94
06.08.2016, 18:35

Ganz meiner Meinung. Ich habe mal Die Sims 3 gewonnen und es kaum gespielt. Es hing auch alle paar Sekunden kurz und sah unschön aus. Die Sims 4 dagegen besitze ich jetzt 1 Jahr und hab schon deutlich mehr Spielstunden. Es läuft super flüssig und die Ladezeiten sind kurz. Kann das Gemecker nicht verstehen. Die Grundstücke sind groß genug und die Ladezeit kann man sowas von hinnehmen, wenn das Spiel flüssig läuft. Finde es super gelöst.

1

Ich bin für sims4!Aber es ist numal deine Entscheidung! Lg sims fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sims 4 kaufen was um längen besser ist macht auch mehr spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?