SIMS 4, nur Senioren und Geister!?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du in den Einstellungen stehen hast, dass ungespielte Haushalte auch automatisch altern.

Entweder ist das normal in dieser Stadt und du musst dich in einer anderen Stadt umsiedeln oder es ist zufall :D

Sims 4 - Keine Grabsteine?

Mirs was ganz Doofes passiert: Ich hatte einen Haushalt mit vier Senioren, als ich einen anderen Haushalt gespielt hab, sind mir die Senioren in der Zeit abgekratzt und jetzt hab ich weder Urne noch Grabstein. Aber irgendwo müssen die doch sein, oder? Gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? Ich würd sie echt gern wiederbeleben oder als Geister spielen. D:

...zur Frage

Sims 4: Einen Sim finden, der nicht in einem Haus der Weltkarte wohnt und auch keinen Anhang hat?

Hey, Ich mache zur Zeit die Legacy-Challenge bei Sims 4 und muss nun mehrmals Ehepartner finden, die ich nicht selbst erstellt habe und auch nicht in einem Haus der Weltkarte wohnen (wie zB die Calientes). Nur weiß ich nicht wie ich die finde - ich kenne nicht alle Sims der Weltkarte und frage mich auch, ob Sims von außerhalb immer ohne Anhang sind (und Single und Arbeitslos?). Werden diese Sims zufällig erstellt und wie / wo lerne ich diese am besten kennen?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich in Sims 4 Beziehungen einstellen?

Ich habe meine Familie erstellt und möchte gerne das sie nicht nur als Personen die in einem Haus wohnen erkannt werden sonder als ganze Familie. Wie kann ich die Beziehungen im CAS einstellen?

...zur Frage

Zwei verschiedene SIMS in eine Stadt (Sims 4)?

Hallo!
Ist es bei Sims 4 möglich, zwei Sims in einer Welt zu spielen? Also, ich erstelle zb einen Mann, lasse ihn in eine Stadt ziehen. Dann erstelle ich bei "Neues Spiel" eine Frau. Kann ich die beiden in der gleichen Welt wohnen lassen, so, dass sie sich begegnen? Wenn ja, wie mach ich das? Bisher hab ich da auf Google nicht gefunden.

...zur Frage

BEWEGEN DIE VON MIR ERSTELLTEN SIMS (SIMS 3 ) AUCH OHNE DAS ICH SIE AKTIV SPIELE?

Wenn ich mehrere Familien in Sims 3 in der selben Stadt erstellt habe. Und ich dann eine Familie in diese Stadt spielen kann ich dann auch meine früher selbst erstellten sims treffen (z.b im Park. Ich meine nicht in ihrem haus) ? Also bewegen sie sich auch ohne das ich genau deren Famile spiele? Kann man da irgendwo an/aus stellen das sie sich auch ohne das ich sie aktiv spiele bewegen

...zur Frage

Sims 3 baby ohne zusammen zu wohnen?

hallo, ich hab grade aus langeweile wieder angefangen sims 3 zu spielen und ich wollte wissen, ob man ein baby mit einem sim haben kann ohne mit ihr zusammen zu wohnen und was passiert, wenn man sich dann wieder trennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?