Sims 4 normal spielen ohne Packs?

8 Antworten

Klar kann man die Standard Version einfach spielen.

Packs sind nur zusätzliche Inhalte. Auch wenn EA die Sims-Reihe schon immer gerne so konzipiert, das es ohne Packs wenig Spaß macht, weil man sehr limitiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

natürlich kannst du das ganze spielen ohne Packs. Die Packs/DLC sind nur optional und bieten natürlich noch jeweils einige mehr Funktionen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Beruf – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Klar geht es, aber mit Erweiterungen ist es nunmal spannender. Es ist aber optional und die Erweiterungen sind auch net gerade günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar.ich spiele allerdings lieber mit.aber mit der basis spiele ich trozdem oft

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kann man das

Fühlt sich halt leer an

Und welche würdest du Empfehlen?

1
@Wildfang005

Vampire

Reich der magie

Zeit mit freunden

Elternfreuden

Großstadtleben

1

Was möchtest Du wissen?