Sims 4 nicht mehr auf meinem Desktop, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere es neu oder such in der Windows suchleiste nach sims 4 da sollte ein Ordner sein

In wie fern meinst du ich soll's neu installieren?

0

Geh auf Start - Computer - deine Festplatte (wahrscheinlich C) -  Programme 86 - Origin Games - The Sims 4 - Game - Bin und erstelle eine Verknüpfung von der TS4_x64.exe und ziehe sie auf den Desktop.