Sims 4 neue Welten?

2 Antworten

Hallo deine Schwester soll mal bei TSR Sims schauen da kann sie wenn sie sich kostenlos regisriert oole Kleidung, Haar, Möbel etc. downloaden. Ist auch recht einfach mit dem instalieren. Ich finde die Welt von Sims 3 auch wesentlich schöner aber es sollen ja auch noch einige Erweiterungen kommen. LG

Mmh, mit makaber kann ich in dem Zusammenhang gerade nix anfangen, aber ich kann es Deiner Schwester nachfühlen, ich bin auch enttäuscht von dem Spiel.

Zu Deiner Frage: Wahrscheinlich wird es wieder einen Store und auch durch Addons zusätzlcieh Welten geben. Sobald es sie gibt, wirst Du entweder bei simtimes oder in diesem Forum mehr darüber erfahren. Aktuell lautet die Antwort: Leider nein.

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=62

-.-sims mittelalter :)

gibts oder würd es sie irgendwann geben :

Downloadsneue klamotten,etc.?

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Wieso erkennt Sims 4 die neuen Downloads/Mods nicht?

Hallo! Ich habe Sims 4 mit einigen Erweiterungen und habe auch seit Spieleginn (vor 3 Jahren) Mods (keine Scripted-Mods) bzw benutzer definierte Inhalte in dem Ordner Electronic Arts>Sims 4>Mods. Aber seit kurzen erkennt das Spiel nicht mehr, wenn ich neue Inhalte hinzufüge. In dem Ordner sind zwar die Dateien angezeigt, aber sie werden zu Spieleginn nicht aufgelistet und sind dem entsprechend auch nicht im CAS zu finden! Habe bereits versucht, die Mods zu deaktiviren und wieder zu aktivieren, aber das bringt nichts!

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus Rebecca :)

...zur Frage

Ist Sims 4 gut?

Hallo Da es jetzt das neue Sims gibt wollte ich mir das vielleicht kaufen. Aber leider hört man ja nicht so viel Gutes davon. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Also ob es sich lohnt oder nicht und was ihr daran toll findet bzw nicht toll findet. Danke:-)

...zur Frage

Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

Ich habe mir neue Downloads geholt, die sims3pack Dateien sind. Wie immer habe ich sie dann in den Ordner für Downloads (C:\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads) eingefügt, um sie dann mit den Launcher auf die einfache Art zu installieren. Doch wenn ich jetzt versuche diese zu installieren, öffnet sie nur ein kleines schwarzes Fenster und es passiert nichts mehr. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Sims 3 sehr lange zum laden brauchen und das Spiel an sich sehr langsam ist. Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?