Sims 4, nach Tod Ehepartner geschieden

1 Antwort

Wende dich bitte mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Komplizierter Stammbaum?

Hallo! Ich habe grade in irgendeiner Werbung nen Stammbaum gesehen und wollte dann einen für meine Familie machen (habe grad Langeweile =D ). Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das darstellen soll. Folgender Sachverhalt: Mein Vater und meine Mutter haben mit mir 3 Kinder bekommen, mein Vater ist schon verstorben. Meine Tante und mein Onkel haben 2 Kinder. Jetzt das komplizierte: Die Schwester meiner Mutter ist die Frau vom Bruder meines Vaters. Wenn ich das so aufzeichne, dann sieht das aus, als wären wir 5 Kinder dann alle aus den 4ren entstanden =D Hat jemand ne Idee wie man das löst?

...zur Frage

Krankenversicherungspflicht Stiefkinder

Hallo Zusammen,

letztes Jahr habe ich meine Freundin geheiratet.

Sie hat zwei Kinder (5+12Jahre) mit in die Ehe gebracht.

Ich bin Beamter (privat versichert), meine Frau arbeitet zur Zeit und ist gesetzlich krankenversichert. Die Stiefkinder sind bei ihr mit familienversichert.

Nun hegen wir einen gemeinsamen Kinderwunsch.

Nun meine Frage :

Wie würde es nach der Elternzeit meiner Frau aussehen ?

Müssen alle Kinder und meine Frau privat versichert werden ?

Gibt es eine Möglichkeit in der gesetzlichen Krankenkasse meiner Frau ?

Kommen gar die Väter meiner Stiefkinder ins Spiel ?

Vielen Dank für Anregungen/Vorschläge und Antworten !

...zur Frage

Muss ich für meine Stiefkinder aufkommen, wenn ich allein verdiener bin, und meine frau Harz 4 bezieht?

wir sind seid august 2015 verheiratet, meine frau hat 3 kinder mit in die ehe gebracht. Ich arbeite, meine frau bezieht harz4, muss ich dann für 3 kinder von ihr aufkommen? sprich miete, strom, lebensmittel usw.....auch wenn ich es gerne tue, aber irgendwo verstehe ich es nicht, da es nicht meine leiblichen kinder sind.

...zur Frage

Ein Elternteil stirbt, erben dann Kinder UND hinterlassener Ehepartner?

Ein Elternteil ist verstorben, dieser hinterlässt einen Ehepartner und zwei Kinder. Als Vermögen bestehen Bargeld, ev. Versicherungen Lebensversicherung etc, ein Haus und natürlich andere Gegenstände wie Auto etc. etc. Wer erbt? Erben die Kinder etwas obwohl der Ehepartner noch lebt? Es besteht kein Testament und auch kein Berliner Testament oder Ehevertrag. Der Tod liegt nun schon etwas zurück, verfällt irgendwann ein Erbe wenn man was geerbt hat? Vielen Dank

...zur Frage

Vater hat neue Ehefrau erbt die Frau bei Tod meines Vaters?

ich habe eine Frage bezüglich des Erbrechts. Situation: Meine Mutter ist vor einigen Jahren gestorben und mein Vater hat jetzt eine neue Frau geheiratet, Sie haben zusammen ein Mietshaus. Vorher haben beide ein Testament auf mich und meinen Bruder gemacht, wir sind nur 2 Kinder nun meine Frage:

wenn mein Vater stirbt erbt die Frau alles, Sie hat keine Kinder nur Geschwister.

Vielen Dak im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?