Sims 4 Mods nicht vorhanden?

2 Antworten

Es kann sein das die Mods nicht mehr funktionieren wegen Updates oder du hast bei der Installierung ein Fehler gemacht oder du hast Mods in den Einstellungen deaktiviert oder du hast sie in einen anderen Order gepackt. 

Es kann sein das die mod nicht mehr funktioniert wegen Updates oder du hast bei der Installierung ein Fehler gemacht 

Sims 4 Kein Mods Ordner

Ich habe mir für Sims 4 ein paar Mods und CC's heruntergeladen und suchte dann unter dem Ordner "Sims 4" diesen "Mods"-Ordner,ohne Erfolg! Daraufhin hab ich einfach selber diesen Mods-Ordner erstellt und die Heruntergeladenen package-Dateien dorthin verschoben. Später im Spiel "Spieloptionen"-->"Weiteres" doch auch dort, keine Spur von den Mods...

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe, und wie ich die berichtigen kann?

Vielen dank im Voraus

Cat <3

...zur Frage

Sims 3 Mods werden nicht erkannt obwohl ich alles richtig gemacht hab?

Hallo liebe Community, ich stehe wirklich am Rande der Verzweiflung.

Ich habe mein Spiel da es gehangen hat mein Sims 3 mit Mods und dem ganzen deinstalliert und gestern und heute wieder installiert. Damals hatte ich auch schon Mods im Spiel und es hat alles funktioniert. Während meine Spiele installiert wurden habe ich schon mal ganz fleißig den Mod Ordner installiert und auf meinem Desktop entpackt und dort dann die ganzen Mods eingefügt.

Ich starte das Spiel und siehe da.. die Mods werden nicht erkannt! Aber ich habe alles so wie beim letzten Mal gemacht und jetzt auf einmal geht das nicht mehr! Ich wollte doch realistische Pferde haben...

Bitte helft mir :( Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 4 Haus heruntergeladen. Wo ist es?

Hey, ich habe mir auf der Seite wo ich mir alles für Sims herunterlade (CC, Mods...), Auf der Seite thesimscatalog.com das Haus 'Modern Eco Home' heruntergeladen. Das ist zwar das erste Haus das ich herunterlade, aber eigentlich muss das ja genauso wie bei allen anderen Sims Downloads funktionieren. Hab das also heruntergeladen, in den Mod Ordner gepackt und entpackt. Jetzt muss das doch in meiner Bibliothek sein oder? Aber da ist es nicht! Bitte helft mir

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 2015 Mods finden

Ich hab ein mod für ein Auto installiert (in den mods ordner getan) In LS15 [ Optionen / Mods ] hat das Spiel den Mod angezeigt. Aber, wo kann man das Auto / Tracktor / Gerät / ... kaufen im Landmaschienenhändler ist es in keiner Kategorie zu finden. Wo dann?

es geht mit allen installierten Mods nicht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?