Sims 4 Mods mit Windows 8 installieren?

2 Antworten

Also wenn du bereits .Package Dateien hast brauchst du mit diesen NICHTS mehr zu tun, nur halt in den Mods Ordner damit. ;) Viele dieser heruntergeladenen Dateien sind aber als .zip oder .rar Dateien gepackt. Diese musst du dann aber zuerst mit einem entsprechenden Programm /z.B. WinRAR - nach googlen) entpacken so das du daraus die .Package Dateien bekommst. (Auf den meisten (guten) Seiten findest du aber auch immer eine Beschreibung dazu)

Hier ist nochmal das Bild, dass ich vergessen hatte.

 - (Mods, Sims 4)

Was haltet Ihr von Dr. Markus Söders Kruzifix-Aktion?

Der Bayrische Ministerpräsident Dr.Markus Söder lässt ja, im Eingangsbereich, aller Einrichtungen des Freistaats Bayern Kreuze aufhängen.

Was haltet Ihr davon?

Potestanten beispielsweise gehen, anders als Katholiken, recht sparsam mit dem Symbol des Kreuzes um, Atheisten sowieso, von anderen Religionen ganz zu schweigen.

Herr Dr. Söder sagt laut dem Video

Das Kreuz sei ein Bekenntnis zur Identität und zur kulturellen Prägung Bayerns aber kein religiöses Symbol.

Stimmt das? Spigelt das Kreuz euer Weltbild wieder?

Wie seht Ihr die Aktion im zusammenhang mit dem Kruzifix-Beschluss?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

sims 3 oder sims 4? - was ist besser?

heii welches spiel ist besser? "Die Sims 4" oder "Die SIms 3"? Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

Kann der Computer von Mods kaputt gehen?

Kann der Computer von Sims-mods an sich kaputt gehen?

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Sims3 oder Sims4... Was macht euch mehr Spaß?

Hi :D Was macht euch mehr Spaß, SIms 3 oder SIms 4? :D Ich persönlich mag sims 3 viel mehr ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?