Sims 4 mods funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so eben eine Lösung gefunden. Du musst auf "Spieloptionen" gehen und dort dann auf "Weiteres". Da findest du "Benutzerdefinierte..." und genau da musst du einen Haken rein machen.

Dankeschön ☺️

0

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir bei TheSimsResource Kleidung heruntergeladen, am Anfang hat alles prima funktioniert, wollte gerade das Spiel starten und sie sind auf einmal nicht mehr im Spiel. Hat jemand eine Lösung? 

Sims 4 Package Dateien?

Ich wollte mir in Sims 4 ein paar Mods installieren (Haare und Kleidung). Hab es auch so gemacht wie immer, Dateien in dem Sims 4 Mods Ordner gespeichert. Alle Mods werden im Create-a-Sim-Modus auch aufgelistet, aber wenn ich einige Haare anklicke, (ist nicht bei allen so) hat mein Sim nurnoch eine Glatze. :( Das ist bei echt vielen Frisuren so, aber wie gesagt, nicht bei allen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, damit es funktioniert..

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Sims 4 erstelle einen Sim gutes Modpacket?

Hallo ich spiele schon seid einer Weile Sims 4 und da ist es ganz natürlich das das Spiel nach einer Zeit etwas langweilig wird und man sich mods runterlädt ich mag die mods für erstelle einen sim am liebsten (Haare, make-up, Kleidung usw....) Mein Problem ist das ich irgendwie nur selten gute mods finde und wenn doch dauert es ziemlich lange die runterzuladen (weil man teilweise auf andere Websites verlinkt wird), zu entpacken und dann auch in den richtigen Ordner zu tun meine Frage ist ob ihr vielleicht gute Sims 4 mod Websites kennt oder vielleicht sogar eine Seite wo man Modpackete runterladen kann? Das würde wirklich helfen

Danke im voraus Lg. :)

...zur Frage

Minecraft addons Ordner fehlt. Wo finde ich ihn?

Bei meinem Mac finde ich den Ordner nicht für Addons bei Minecraft. Hab schon Mc gestartet mit folge und Lucky Block Mod und Loot Mod aber funktioniert trotzdem nicht

...zur Frage

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-troll-lucky-block

...zur Frage

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

Sims 4 mods die nicht gehen?

Ich habe mir neulich mods heruntergeladen ein paar funktionieren aber paar auch nicht immer wenn ich auf die mods drauf klicke dann sieht mein sims schwarz und rot aus ich weiß nicht woran es liegt und mein spiel stürzt die ganze zeit ab es schließt sich von selbst ich weiß welcher mod das problem ist ich habe nur den namen vergessen und ich weiß nicht wie ich den im mod ordner finden soll ich habe ungefähr 384 mods im mods ordner und deswegen kennt ihr vllt eine seite oder ein video wo das erklärt wird wie man mods findet

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?