Sims 4 mods funktionieren nicht, wieso?

1 Antwort

Schau als erstes nochmals in den Spieloptionen unter "Weiteres" ob die Funktion für das benutzen von Mods noch aktiviert ist. Sims 4 geht nun hin und deaktiviert die Funktion nach einem Spieleupdate und sie muss erst neu aktiviert werden. (War ja erst vor kurzem wieder ein Update ;) )
Ansonsten kannst du mal versuchen deine Sims 4 Cache Dateien zu löschen, wie das geht findest du hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Heruntergeladene Sims erscheinen nicht im Spiel / Sims 4?

Hallo, ich habe mir eben "fertige" Sims heruntergeladen, auf thesimsresource. Ich habe diese Datei dann in den "Mods" Ordner getan, natürlich vorher entpackt. Habe dann festgestellt, dass die Sims nicht erscheinen. Habe dann im Internet gelesen, dass Sims in den "Tray" Ordner müssen.

Also habe ich das eben auch getan und danach das Spiel gestartet. Leider erscheinen die Sims immer noch nicht.

Jemand eine Idee, wohin die Datei muss, damit die Sims erscheinen?

...zur Frage

Sims 4 - Package Dateien werden nicht alle anzeigt

Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern die Sims 4 und hab mir tutorials angeschaut, wie ich Mods und CC ins Spiel installiere. Manche Funktionen bzw. nur wenige und zwar die, die als .rar Dateien runtergeladen worden sind und ich im entsprechenden Ordner entpackt habe über WinRar. Aber die, die ich als .package Dateien bekommen habe werden zu Beginn aufgelistet, aber nicht im Erstell-Modus angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich übrigens ausschließlich um ein paar Haare aus TheSimsRecource.

Danke euch!!

...zur Frage

Sims 4 -Mods funktionieren nicht?

Hallo liebe Community,
ich habe mir schon etliche Tutorials auf YouTube angesehen, dennoch klappt es bei mir nie. Ich lade die Datei runter, entzippe (?) sie, packe sie in den Mod-Ordner und starte mein Spiel. Jedoch werden mir Script-Mods beim Starten am Infoscreen als Non-Script Mods angezeigt, demnach funktionieren sie auch nicht. Bei einem Bekannten läuft es jedoch ohne Probleme. Habt ihr Tipps, wie ich das ganze zum Laufen bringen könnte?

...zur Frage

mods bei sims 4 nicht da?

Ich habe mir ein paar neue Klamotten für meine Sims runtergeladen und sie in den Mods Ordner getan. Wenn ich das Spiel starte werden sie mir auch angezeigt, wenn ich allerdings meiner SimFrau etwas anziehen will sind die Sachen nicht da. Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach nur blind?!

...zur Frage

Warum werden die Sims 4 Mods nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe mir in den Ferien von TheSimsResource Kleidung, Haare, Make Up heruntergeladen. Am Anfang war alles Super, alles hat funktioniert. Ich habe seit längerem kein Sims 4 mehr gespielt und jetzt werden die ganzen Mods nicht mehr angezeigt obwohl sie im Mods Ordner drinnen sind. Ich konnte im Internet nichts finden und hoffe mir kann jemand helfen. Ach ja ich spiele auf einem iMac.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 Mods und Package Dateien installieren?

Hey :) Ich würde gerne bei Sims3 Mods und Packages installieren. ich habe bereits einen Mods Ordner erstellt und darin die Resource.cfg Datei und einen Ordner namens Packages installiert. Im Endeffekt habe ich eigentlich alles richtig gemacht, aber die Mods und Packages werden nicht im Spiel angezeigt. ( Die Dateien habe ich mit Winrar entpackt ) Könnte mir bitte jemand helfen ? Die anderen Artikel hierzu waren sehr veraltet und haben mir leider nicht geholfen... :(

PS: ich habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?