Sims 4 mit Multiplayer-Modus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Sims geht mehr in die Richtung einzelspieler da ein großteil der community sich das gewünscht hat. Es nervt die Leute langsam das man ständig für alles online sein muss, daher wird die Sims 4 für Offline Einzelspieler ausgelegt.

Andererseits hört man auch von Gerüchten über einen Mutiplayer modus. Ich denke mal zur E3 im Juni werden weitere Infos veröffenticht.

Vielen Dank für deine Antwort!

Man könnte doch u. U. auch einen separaten Multiplayer-Modus anbieten.. Es wäre dann wie eine "lebende" Facebook-Community oder ähnliches. Könnte ich mir sehr gut vorstellen..

Mit mehreren großen Städten in der man sich mit den Sims bewegen kann. Jeder natürlich nur einen. Vielleicht ein Haus zum Freunde treffen oder um neue Leute kennen zu lernen, eine Bowlingbahn zum Beispiel. Das fände ich schon richtig interessant. Leider fraglich ob es soweit kommt.

0

Was möchtest Du wissen?