Sims 4 mit dieser Hardware spielbar (Bild)?

Hardware - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Ja, ist es. Must evtl nur Grafikdetails und Auflösung in den Spiel-Optionen senken, dann läuft das sicher flüssig.

Benutze übrigens nebenbei noch einen PC Kühlpad, zur Kühlung, der CPU

Ist das ein Acer 7750g?

jo. den hatte ich auch. Festplatte ist kaputt.

0

ANNO 2070 laggt

Hallo, ANNO 2070 laggt ohne grund auf mittlerer Grafikeinstellung ich bitte um Hilfe

System: Win 7 prof. 64 bit

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz, 3501 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren

Motherboard: Gigabyte Z87X-D3H

BIOS: American Megatrends Inc. F7 Version 2.7

Grafik: GeForce GTX 760 (Teiberversion: 331.82)

Auflösung 1920 x 1080 @60Hz

Arbeitsspeicher: 16gb RAM (15,89 Nutzbar)

...zur Frage

Neues Notebook Schrott?

Hey, heute mein neues Notebook bekommen https://www.cyberport.de/hp-255-g5-sp-1ka28es-notebook-silber-a8-7410-full-hd-windows-10-pro-1C23-AA4_1695.html

Kurz die Produktbeschreibung:

AMD Vision A8-7410 Prozessor (bis zu 2,5 GHz), Quad-Core - kenne mich nicht sooo gut mit Prozessoren aus aber 2.5 GHz scheinen in Ordnung 39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (entspiegelt), Webcam 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, DVD Brenner - scheint ziemlich gut? AMD Radeon R5 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT -im Mittleren Leistungsbereich? Windows 10 Professional 64 Bit, Akkulaufzeit bis 6 h, 2 kg

Für den Preis und der Hardware hielt ich es eigentlich für ein ziemlich gutes Angebot, da ich als Student nicht soviel Geld habe, aber doch gerne auf mittlerer/hoher Qualität zocken will.

Das Notebook scheint mir ziemlich langsam zu sein, die Standart mässige Auslastung liegt bei einer ganz normalen Installation des Spiels "Heroes of the Storm" von Blizzard war ich nach einer halben Stunde erst bei 10% es war auch nichts weiteres offen. Der Taskmanager verriet mir das die CPU zu 80% ausgelastet sei und der Arbeitsspeicher zu 40%. Wenn ich etwas im Internet eingeben will kann es sein, dass die Buchstaben nachziehen oder zum Teil auch erst gar nicht erscheinen!? Auf der offizielen Blizzard-Seite waren die Bilder nach längerem warten immer noch verpixxelt, also habe ich einen Treiber für die Grafikkarte installiert.

Frage mich nun ob die Hardware wirklich so schlecht ist, dachte eigentlich das es für den Preis ein gutes Angebot sei und aufjeden Fall flüssige Internetrecherche ermöglicht. Vielleicht fehlt Software wie z.B. andere Treiber? Kann ich das Notebook trotzdem zurückschicken obwohl ich einen Treiber installiert habe? (Da komischerweise keine CD mitgeliefert wurde kann ich es ja schlecht zurücksetzten)

...zur Frage

Der beste Prozessor; Videoschnitt - Gaming?

Hey Leute, ;)

Ich habe euch heute schon mit genug fragen genervt :D Trotzdem möchte ich nochmal das Thema anschneiden. Es kommt nicht auf Preis, aussehen oder Verbrauch oder Mainboards oder k.A. Was weiß ich an, sondern nur um die reine Leistu g

Also: Ich möchte meinen PC zu einem Videoschnitt-Rendering PC umbauen. Den bisherigen fx 6300 möchte ich durch einen der folgenden Prozessoren ersetzen: i7 3930k, Xeon e5 2670 v1, Xeon e5 1650 v1

Warum so alte CPUs? Ich werde meinen Prozessor gebraucht kaufen und da sind nunmal die alten am günstigsten und dennoch top fit!

Alle Prozessoren haben mindestens 6 Kerne. Das sollten auch mindestens 6 (für meine Ansprüche) sein. :)

Abundzu zocke ich auch mal Miscreated oder The Crew. Alles Spiele die Muli-Core ausgelegt sind.

(Abundzu auch mal Minecraft, aber ich denke wenn das mein fx 6300 locker schafft, bekommen die das auch alle hin.)

WICHTIG: Ich bin kein Hardcore übertakter: maximal 300 Mhz ;)

Welchen würdet ihr nur aus Sicht der Leistung im Rendern mit Magix Video Deluxe nehmen?

Xeon E5 2670; 8 Kerne 16 Threats; 2.6 GHz bis 3.3 GHz; Bis 384 GB RAM DDR3; PCIe 3.0; 20 MB SmartCach

Xeon E5 1650; 6 Kerne 12 Threats; 3.2 ghz bis 3.8 Ghz; Bis 256 GB RAM DDR3: PCIe 3.0; 12 MB SmartCach

I7 3930k; 6 Kerne 12 Threats; 3,2 GHz bis 3,8 Ghz; Bis 64 gb RAM DDR3; PCIe 2.0; 12 MB SmartCach

Mir ist außerdem egal ob Neu oder Alt....Trotzdem spielt auch die Zukunftssicherheit eine Rolle

Ich werde jede hilfreichen Antwort gut bewerten und ein danke senden. Außerdem wird eine als hilfreichste Antwort auserkohren ;)

Falls Fragen, fragt!

Liebe liebe Grüße

Hardware Prof

...zur Frage

Mein PC sendet plötzlich kein Bild mehr. Was soll ich tun?

Mein PC hat in letzter Zeit häufig aufgehört ein Bildsignal zu senden (Bildschirm läuft, empfängt aber kein Signal mehr, PC läuft auch noch, reagiert aber nicht mehr). Das Problem trat nur auf während ich Counter Strike GO gespielt habe. An meiner Hardware kann es nicht liegen (GTX 970, i5). ->Witcher 3 und Rainbow Six sind auch mit bis zu 100 Fps und ohne Abstürze spielbar. Am Kabel kann es auch nicht liegen, da ich es schon ausgetauscht habe. Und der PC ist danach nur noch durch ca 5 Sekunden langes Drücken des Powerknopfes herunterzufahren.

...zur Frage

Sims 4 heftige Grafik rukler?

Ich habe mir das Spiel Sims 4 gekauft.Das Spiel hat aber oben im Bild heftige rukler.Das Spiel läuft aber super flüssig.Woher könnten diese Ruckler kommen

...zur Frage

Ryzen 5 1600 hat 3 Kerne und 6 Logische Prozessoren?

Hallo erstmal,

Ich habe seit heute mein Ryzen 5 1600 bekommen [MSI B350M Gaming pro] und es auch heute alles zusammen gebaut. Ich habe den rechner gestartet alles ging reibungslos und dann schaue ich im Task-Manager rein sehe das [Bild] nur 3 Kerne da sind und 6 Logische Prozessoren. Müssen das nicht 6 Kerne sein und 12 logische prozessoren?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?