Sims 4 mehr Möglichkeiten?

2 Antworten

1) Ja kannst du. Dafür musst du auf das Handy deines Sims gehen und dort kannst du dann die Option auswählen.

2) Nein kannst du soweit ich weiß nur wenn du einen Sim sterben lässt und zu dem Geist eine gute Beziehung aufbaust. Dann kannst du ihm glaube ich fragen ob er einzieht und ihn steuern.

3) Ne da fällt mir gerade nichts ein. :D

4) Naja es gibt keine Kirche in Sims 4 aber du kannst andere Grundstücke wie das Museum oder ein Fitnessstudio besuchen. ;)

1.Ja! dafür bräuchtest du jedoch die Mod Sims 4 ran an die Arbeit!

2. Ja! Dafür müsstest du eine Person .... Töten :I (NATÜRLICH IN SIMS :D)

3.-

4-

Was haben rote schnürsenkel an schwarzen springerstiefeln für eine Bedeutung

Ich find irgendwie keine passende antwort

...zur Frage

Sims 4 - Auf Wohngrundstück Laden eröffnen?

Geht das irgendwie per Cheat?

Hab schon den freebuild und buydebug Cheat benutzt, jedoch finde ich im Baumodus nirgends die Kasse. Ich würde gerne einen kleinen Kuchenladen im Vorgarten eröffnen.

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Bestes Lebenssimulationsspiel

Hallo:-) Vorweg bitte keine Antworten wie "Thereallife" oder "Sims"!!! Suche das eurer Meinung nach beste(sowohl grafisch als auch von den Möglichkeiten her) Lebenssimulationsspiel!!!Wo man frei rumlaufen und alles mögliche machen kann und so! DANKE SCHONMAL!!!

...zur Frage

Startkapital Ghana

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite hier in Hamburg für die St. Pauli Kirche als Koch in einem Flüchtlingsprojekt. Ich möchte aber eigentlich mit meiner Frau und meiner Tochter nach Ghana gehen, um dort Geschäfte zu eröffnen. Ich möchte eine Art Selbsthilfe Werkstatt und eine Art Sportsbar mit Wettbüro u..s.w. aufmachen. Eine gewisse Summe X habe ich, doch wo würde ich einen fairen Kredit bekommen, oder alternativweise einen Partner finden, der auch bereit ist in Projekte in Ghana zu investieren??? Eigentlich geht es um fehlende 12 - 15 Tausend Euro..

...zur Frage

SIMS 4, nur Senioren und Geister!?

Bei mir in SIMS 4 war immer alles ganz normal, aber als ich das letze mal einen neuen SIMS erstellt habe, waren alle Leute, die mit ihm in der Stadt wohnen Senioren oder Geister. Was habe ich falsch gemacht?! Ich hätte gerne wieder die normal alten Menschen!! :) Es hat angefangen, nachdem ich "An die Arbeit" heruntergeladen habe. Ist das Spiel da irgendwie kaupttgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?