Sims 4, Mau reagiert ?

1 Antwort

Hallo,

ich hätte als Tipp für dich, mal den Cache des Spiels zu löschen.
Falls du nicht weißt, wie das geht, google mal nach "Crinricts Sims Cache leeren". Falls das auch nicht helfen sollte, such mal bei Crinricts auf der Seite weiter, vielleicht ist das Problem bekannt und er hat eine Lösung dafür.

Desweiteren würde ich dir raten, immer mehrere Spielstände zu speichern (Also "Speichern als" wählen und unter zwei oder drei verschiedenen Namen abspeichern). Das hat den Vorteil, falls du dir wirklich mal einen Spielstand "kaputt speicherst" (ja, das kann wirklich passieren!), dass du dann nicht alles verloren hast, sondern den Speicherstand von davor noch laden kannst.

Viel Glück!

Windows 7: "zuletzt verwendet" ist immer leer

"Zuletzt verwendet" bei Windows 7: Ich hab Windows 7 installiert, und wenn ich das Start-Menue öffne, ist (im Bild rechts oben) das Feld: "zuletzt verwendet". Das zeigt bei mir aber immer nur "leer" an. Wo kann ich die Einstellungen verändern, damit zuletzt verwendeten Dateien wieder angezeigt/gespeichert werden?

...zur Frage

Fallout 4--Hauptmenü?

Wenn man Fallout 4 startet steht unten in Grün "Press any Button" (Drücke irgendeine Taste). Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nie was, manchmal klappt es aber zu 90% nie. Kann mir vielleicht jemand helfen!

Info: Controller habe ich nicht!

...zur Frage

Sims 3 - einfach Tierisch wird nicht mehr erkannt?

Hallo Leute,

ich habe das Sims 3 plus das Addon ,,Einfach Tierisch'' über Origin heruntergalden und installiert (also kein DVD)

Ging auch alles Prima, konnte das Spiel spiele. Nach ein paar Tagen wurde mein Spielstand nicht mehr geladen, ich hatte vorher normal gespeichert und beendet. Er lud die Familie und brach kurz vorher ab mit der Meldung ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr''

Nach ner Weile habe ich dann gesehen, dass ich bei einem neuen Siel die Stadt aus dem Addon gar nicht anwählen konnte, mein Pc hat irgendwie das Addon rausgeworfen? Selbst deinstalliert hab ichs nicht.

Habe nun mehrmals versucht Addon und Hauptspiel neu zu instalieren, aber er erkennt es nicht mehr. Es ist als wäre nur das Basisspiel da, obwohl mir im Launcher auch das Addon angezeigt wird.

Weiß jemand was man da machen kann? (Es sind keine Mods installiert, waren es auch vorher nicht.)

...zur Frage

iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert und danach waren die Wiedergabelisten "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" nicht mehr auf meinem iPhone. In iTunes direkt sind sie allerdings noch vorhanden und auch immer aktuell, sprich dort werden die zuletzt hinzugefügten Lieder auch in entsprechender Wiedergabeliste angezeigt. Ich benutze die aktuellste Version von iTunes und habe ein iPhone 4S. Muss ich irgendwo was an den Einstellungen ändern damit diese Listen wieder auf mein iPhone übernommen werden? Hätte sie nämlich gerne wieder drauf :-) Vielen Dank!!

...zur Frage

Linksklick reagiert nicht während ich Rechtsklick gedrückt halte?

Hallo, Wenn ich Ego-Shooter-Games spiele kann ich, während ich mit der Rechten Maustaste ziele, mit der linken Maustaste nicht schießen!

Weiß irgendwer was das Problem ist und was ich da machen könne?

Benutze gerade die Roccat Kone XTD als Maus

...zur Frage

"zuletzt verwendete Datei öffnen" - ohne das der USB angeschlossen ist, wo Datei gespeichert ist?

Eine Frage, und zwar, kann ich irgendwie eine Datei öffnen, die bei Powerpoint angezeigt wird bei "letzte verwendete Dateien"?

Hab morgen in Referat, und hab den USB in der Uni vergessen, und wollte noch mal drüber schauen, ob es ja passt...-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?