Sims 4, Mau reagiert ?

1 Antwort

Hallo,

ich hätte als Tipp für dich, mal den Cache des Spiels zu löschen.
Falls du nicht weißt, wie das geht, google mal nach "Crinricts Sims Cache leeren". Falls das auch nicht helfen sollte, such mal bei Crinricts auf der Seite weiter, vielleicht ist das Problem bekannt und er hat eine Lösung dafür.

Desweiteren würde ich dir raten, immer mehrere Spielstände zu speichern (Also "Speichern als" wählen und unter zwei oder drei verschiedenen Namen abspeichern). Das hat den Vorteil, falls du dir wirklich mal einen Spielstand "kaputt speicherst" (ja, das kann wirklich passieren!), dass du dann nicht alles verloren hast, sondern den Speicherstand von davor noch laden kannst.

Viel Glück!

Die sims 4 Brandfall!

Hallo, ich habe neulich die sims4 gespielt und da habe ich 2 Familien die ich steuere. Neulich bin ich mit der einen Familie auf das Haus meiner anderen Familie gereist ( auf die Terrasse ) eine ( von der Familie die ich gerade nicht spiele) hat einen Brand ausgelöst, aber meine sims könnten es nicht löschen die die ich gerade nicht spiele kann ich ja nicht steuern und der andere sim den ich gerade spiele konnte das irgendwie auch nicht löschen. Was ist das Problem ?? Wie kann ich dem Brand löschen??

...zur Frage

Windows 7: "zuletzt verwendet" ist immer leer

"Zuletzt verwendet" bei Windows 7: Ich hab Windows 7 installiert, und wenn ich das Start-Menue öffne, ist (im Bild rechts oben) das Feld: "zuletzt verwendet". Das zeigt bei mir aber immer nur "leer" an. Wo kann ich die Einstellungen verändern, damit zuletzt verwendeten Dateien wieder angezeigt/gespeichert werden?

...zur Frage

HILFE. Word-Dokument verloren?

Ich habe für die Uni ein Dokument verfasst über mehrere Seiten, das ist nun weg! Ich weiß nicht wieso, ich dachte ich hätte es alles abgespeichert. Im Papierkorb ist es nicht. In dem Ordner, in dem es sein sollte auch nicht. Ich bin auf Word gegangen um es unter "zuletzt verwendet" zu öffnen. Da ist es zwar zu sehen, aber ich kann es nicht öffnen. Es wird angezeigt: Mit "..." kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden." (Ich habe es über OneDrive gespeichert) Ich kann nur OK klicken. Wenn ich Ok klicke kommt "Dateifehler "..." ". Ich kann wieder nur OK klicken. Keine weiteren Infos oder Anweisungen, was ich tun könnte, um diese Datei wieder zu öffnen. Kann mir jemand helfen? Bevor ich alles nochmal mache...

VIelen Dank!!!

...zur Frage

Sims 3 - einfach Tierisch wird nicht mehr erkannt?

Hallo Leute,

ich habe das Sims 3 plus das Addon ,,Einfach Tierisch'' über Origin heruntergalden und installiert (also kein DVD)

Ging auch alles Prima, konnte das Spiel spiele. Nach ein paar Tagen wurde mein Spielstand nicht mehr geladen, ich hatte vorher normal gespeichert und beendet. Er lud die Familie und brach kurz vorher ab mit der Meldung ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr''

Nach ner Weile habe ich dann gesehen, dass ich bei einem neuen Siel die Stadt aus dem Addon gar nicht anwählen konnte, mein Pc hat irgendwie das Addon rausgeworfen? Selbst deinstalliert hab ichs nicht.

Habe nun mehrmals versucht Addon und Hauptspiel neu zu instalieren, aber er erkennt es nicht mehr. Es ist als wäre nur das Basisspiel da, obwohl mir im Launcher auch das Addon angezeigt wird.

Weiß jemand was man da machen kann? (Es sind keine Mods installiert, waren es auch vorher nicht.)

...zur Frage

iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert und danach waren die Wiedergabelisten "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" nicht mehr auf meinem iPhone. In iTunes direkt sind sie allerdings noch vorhanden und auch immer aktuell, sprich dort werden die zuletzt hinzugefügten Lieder auch in entsprechender Wiedergabeliste angezeigt. Ich benutze die aktuellste Version von iTunes und habe ein iPhone 4S. Muss ich irgendwo was an den Einstellungen ändern damit diese Listen wieder auf mein iPhone übernommen werden? Hätte sie nämlich gerne wieder drauf :-) Vielen Dank!!

...zur Frage

"zuletzt verwendete Datei öffnen" - ohne das der USB angeschlossen ist, wo Datei gespeichert ist?

Eine Frage, und zwar, kann ich irgendwie eine Datei öffnen, die bei Powerpoint angezeigt wird bei "letzte verwendete Dateien"?

Hab morgen in Referat, und hab den USB in der Uni vergessen, und wollte noch mal drüber schauen, ob es ja passt...-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?